Google Play Kiosk heute mit Gratis-Angeboten

Geschrieben von

google_play_kiosk_2

Seit dieser Woche ist der Google Play Kiosk auch in Deutschland angekommen, um das Angebot des Google Play Store weiter zu vervollständigen. Und wie es eigentlich meistens der Fall ist lässt sich Google auch dieses Mal nicht lumpen und bietet einige Inhalte kostenlos an. Wer also digitale Zeitschriften mal ausprobieren will: Heute ist die perfekte Gelegenheit dazu.

Der Google Play Kiosk ist als App zwar schon ein wenig länger in Deutschland nutzbar und auch offiziell aus dem Google Play Store zu installieren, aber seit dieser Woche lassen sich Zeitschriften und Magazine auch kaufen und abonnieren. In der Schweiz und in Österreich ist die Kauf-Option leider nach wie vor nicht verfügbar.

Google Play Kiosk
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot

Angebote im Google Play Kiosk

Jedenfalls kündigte Google bereits an, dass es heute einige Zeitschriften kostenlos im Google Play Kiosk geben wird und das ist auch der Fall. Das Angebot ist wirklich umfangreich was es da heute als Schnupperangebot gibt. Wir haben euch daher mal die heutigen Angebote rausgesucht.

Wie gesagt, wer mal das Lesen von digitalen Zeitschriften auf seinem Smartphone oder Tablet ausprobieren will, der ist mit diesen kostenlosen Angeboten heute sehr gut bedient. Ab morgen gelten dann wieder die normalen Preise für eine Ausgabe. Zu beachten ist an dieser Stelle, dass zum Lesen selbst die Google Play Kiosk App benötigt wird. Und ihr braucht ein gültiges Zahlungsmittel im Google Wallet, damit die (kostenlosen) Inhalte „gekauft“ werden können. Das einfachste ist natürlich das Google Play Guthaben, welches sich mit den Google Play Cards aufladen lässt. Ihr findet solche Karten zum Aufladen unter an diversen Tankstellen.

Wer uns im Google Play Kiosk gesucht und nicht auf Anhieb gefunden hat , findet uns unter folgenden Link:

android tv on Google Play Kiosk

Update

Wie sich herausstellt sind die kostenlosen Zeitschriften nur in der Webversion des Google Play Store sichtbar. Wer den Kiosk auf seinem Android-Gerät öffnet bekommt die ab morgen wieder regulär gültigen Preise angezeigt.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,691 Sekunden