Google Play Music: Über 100 Alben für nur je 1,99 Euro

Geschrieben von

Schnäppchentipp bei Google Play Music

Im Google Play Store findet sich hin und wieder eine Aktion für diverse Apps oder Spiele ein, bei denen man ordentlich sparen kann. Aktuell gibt es eine solche Aktion mal wieder für Musik bei Google Play Music, bei der es mehr als 100 Alben für nur je 1,99 Euro gibt. Auch wenn aktuelle Alben sowie Künstler eher spärlich vertreten sind, ist das Angebot durchaus ansprechend.

Zwar besteht das Angebot der Google Play Music Aktion mit dem Titel „Große Alben“ überwiegend aus älteren Künstlern, darunter George Michael, Bruce Springsteen, The Clash oder dem King of Pop Michael Jackson nebst King of Rock’n’Roll Elvis Presley, aber auch neuere Alben finden sich in der Aktion von Google Play Music wieder. So kann man P!nk, The Fray, Calvin Harris oder One Direction zu den neueren Künstlern zählen. Im Prinzip ist aus jeder wichtigen Musikrichtung etwas zu finden: Rock, Pop, Klassik, Punk, Electro, Country oder Rock’n’Roll.

Zur Aktionsseite von Google Play Music „Große Alben“

Alle Alben kosten wie schon erwähnt in der Google Play Music Aktion nur 1,99, was deutlich unter den normalen Preisen liegt. Zu beachten ist allerdings, dass für Käufe bei Google Play Music das Rückgaberecht nicht gilt und einmal bezahlte Musik nicht zurückgegeben werden kann. Aber bei den Preisen kann man ruhig mal bedenkenlos zuschlagen.

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,425 Sekunden