Google Play Music verschenkt 5 Alben mit Weihnachtsmusik

Geschrieben von

Google Play Music

In einer Woche ist Heiligabend und im riesigen Katalog von Google Play Music findet man bestimmt die passende musikalische Untermalung für die besinnlichen Tage. Aus diesem Grund und natürlich als Werbe-Aktion verschenkt der Konzern hinter Android gleich fünf Alben, die man sich direkt auf sein Android Smartphone oder Tablet herunterladen kann.

Alles was man dazu machen muss ist das jeweilige Album von Google Play Music im Google Play Store aufzurufen und auf den Button „Kostenlos“ zu drücken. Danach kann man das jeweilige Album kaufen und in seiner Musik-Bibliothek speichern, wo es für alle Zeiten zum anhören bereitsteht. Es sei denn Google Play Music schließt seine digitalen Pforten, was jedoch zumindest aktuell sehr unwahrscheinlich sein dürfte. Um diese fünf Alben geht es übrigens in der Aktion:

Bis auf das letzte Album dreht es sich bei allen (virtuellen) Langspielern um das Thema Weihnachten, was ja in dieser letzten Woche vor Weihnachten bestens passt. Allerdings muss beachtet werden, dass für den Erwerb der kostenlosen Alben trotz allem eine Kreditkarte als Bezahlmethode im Bezahldienst Google Wallet hinterlegt sein muss. Alternativ sollte auch ein PayPal-Konto oder eine Google Play Store Guthaben-Karte ausreichen, um den Kauf legitimieren zu können. Die einfachste Art ist jedoch die App Google Umfrage zu installieren und die ersten Fragen zu beantworten. Damit hat man ein wenig Startkapital „in der Tasche“ und kann die kostenfreie Musik von Google Play Music ohne Probleme kaufen.

[Quelle: Google Play Store]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,419 Sekunden