Google Reader bekommt Honeycomb Update

Geschrieben von

Googles neue anDROID-Version Honeycomb wird häufig kritisiert, dass es zu wenige Apps gibt, die für große Bildschirme ausgelegt sind. Selbst einige Apps von Google höchst persönlich sind noch nicht optimiert. Der RSS-Client Google Reader hat nun auch das lang erwartete Update auf die Version 1.0.1 (1,2 MB) erhalten.

Neben der Honeycomb Unterstützung, wurde das UserInterface etwas überarbeitet und wie üblich kleinere Fehler ausgebessert.
Wer den Reader noch nicht drauf hat, ihn nun aber mal probieren möchte, kann ihn direkt über den Android-Webmarket installieren.

Was nutzt Ihr für RSS Feeds auf dem Smartphone oder Tablet? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit.

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [18/08/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,447 Sekunden