Google Street View mobile mit update

Geschrieben von

So eben hat Google seine App Street View für anDROID Geräte mit einem Update auf die Version 1.7.1.0 (282 KB) versehen. Street view bietet dem User die Möglichkeit mit Hilfe von Google Maps und einem kurzem Druck auf den Ort von Interesse sich die Umgebung per Straßenbilder (aneinander gehängte Fotos) anzuschauen.

Es bietet sogar im Kompassmodus die Möglichkeit die Bilder entsprechend der geografischen Ausrichtung des Handys, die Bilder des Ortes anzusehen. So hat der Betrachter ein sehr realistisches Gefühl tatsächlich vor Ort zu sein und das Bild wie durch die Vorschau der Fotokamera zu betrachten.

Die neuen Funktionen sind für uns nicht ohne weiteres zu erkennen, leider gibt es auch von Seiten Google noch keinen changelog was auf die Behebung einiger Bus deuten würde.
Sollten uns noch Veränderungen bekannt werden so gibt es selbstverständlich ein kurzes Update.

 

 

 

Google Street View
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,453 Sekunden