AndroidNews

Google Street View mobile mit update

So eben hat Google seine App Street View für anDROID Geräte mit einem Update auf die Version 1.7.1.0 (282 KB) versehen. Street view bietet dem User die Möglichkeit mit Hilfe von Google Maps und einem kurzem Druck auf den Ort von Interesse sich die Umgebung per Straßenbilder (aneinander gehängte Fotos) anzuschauen.

Es bietet sogar im Kompassmodus die Möglichkeit die Bilder entsprechend der geografischen Ausrichtung des Handys, die Bilder des Ortes anzusehen. So hat der Betrachter ein sehr realistisches Gefühl tatsächlich vor Ort zu sein und das Bild wie durch die Vorschau der Fotokamera zu betrachten.

Die neuen Funktionen sind für uns nicht ohne weiteres zu erkennen, leider gibt es auch von Seiten Google noch keinen changelog was auf die Behebung einiger Bus deuten würde.
Sollten uns noch Veränderungen bekannt werden so gibt es selbstverständlich ein kurzes Update.

 

 

 

Google Street View
Google Street View
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert