Google: Updates für Android-Apps

Geschrieben von

Google Play
Vor einer Woche feierte der Play Store noch die 25 Milliarden Downloads mit den 25 Cent-Apps – Jetzt spendiert Google ein neues Update für ausgewählte Android-Applikationen eurer Smartphones. Allerdings ohne Innovationen …

Wer neue Features erwartet wird enttäuscht sein. Die Updates beziehen sich eher auf die Behebung von Sicherheitslücken. Wem es noch nicht aufgefallen ist, dass die Updates erschienen sind sollte im Google Play Store manuell die Aktualisierung durchführen.

Folgende Apps können nun aktualisiert werden:

Google Street View
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Google Play Filme & Serien
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Google Drive
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Google Play Musik
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

[Quelle: mobiflip]

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


230 Abfragen in 0,775 Sekunden