News

Google: Updates für Android-Apps

Google Play
Vor einer Woche feierte der Play Store noch die 25 Milliarden Downloads mit den 25 Cent-Apps – Jetzt spendiert Google ein neues Update für ausgewählte Android-Applikationen eurer Smartphones. Allerdings ohne Innovationen …

Wer neue Features erwartet wird enttäuscht sein. Die Updates beziehen sich eher auf die Behebung von Sicherheitslücken. Wem es noch nicht aufgefallen ist, dass die Updates erschienen sind sollte im Google Play Store manuell die Aktualisierung durchführen.

Folgende Apps können nun aktualisiert werden:

Google Street View
Google Street View
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google TV
Google TV
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Drive
Google Drive
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
YouTube Music
YouTube Music
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
[Quelle: mobiflip]

 

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert