Googles mobiler anDROID Market mit Update auf 3.4.4

Geschrieben von

Soeben hat Google damit begonnen ein erneutes Update für den anDROID Market für Tablet und Smartphone aus zurollen. Die Neue Version macht einen mächtigen Sprung von 3.3.12 auf die Version 3.4.4.

Lässt dieser Versionssprung erst einmal große Veränderungen vermuten, so sind sie dies rein optisch nicht, dafür berichten aber immer mehr Leser von einem deutlich spürbaren Geschwindigkeitsschub. Die gesamte Usability soll nun um einiges geschmeidiger funktionieren.

Wenn eine Applikation seinen potentiellen Käufern ein Video zur Erklärung und Darstellung seiner App zur Verfügung stellt, so wird dieses nun ab sofort mit in die Leiste der Vorschaubilder eingepflegt.

Bei der Funktion das Widgets nach einer App-Installation direkt auf dem Homescreen platziert werden können, sind wir uns nicht sicher ob sie in dieser Version oder auch schon bereits davor neu hinzu gekommen ist.

Wir stellen bewußt die *.apk nicht zum Download bereit, da zum einen sie eh jeder im Laufe des Tages automatisch erhalten sollte und in der Vergangenheit die Installation der Datei über den Datei Explorer bei dem einen oder anderen zu Problemen geführt hat.

Sollten euch noch Unterschiede auffallen würden wir uns über eure Kommentare freuen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [14/12/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,472 Sekunden