Got Invites: T-Shirts von OnePlus One und eine SmartWatch?

Geschrieben von

OnePlus One

Eines der am schwersten zu bekommenden Android Smartphones des Jahres ist ohne Zweifel das OnePlus One, welches man bis auf wenige Ausnahmen nur mit einem Invite kaufen konnte. Mittlerweile versucht das Unternehmen mit Zubehör Geld zu verdienen und da könnte ein Fan T-Shirt ja nicht schaden, vor allem wenn es nur so vor Selbstironie einen anstrahlt.

Manche betrachten es als gelungenen Marketing-Trick, andere wiederum als größten Fehler den man machen konnte: Das oft kritisierte und auch mal verfluchte Invite-System für das OnePlus One. Eben diese Sache wird mit dem neusten T-Shirt auf humorvolle Art angenommen, denn auf dem Shirt steht deutlich sichtbar „Got Invites?“ auf der Vorderseite.

OnePlus One Fan-Shirt

18,99 Euro will das Unternehmen für das T-Shirt haben, welches erst demnächst erscheinen soll. Wer den Hype um das OnePlus One scherzhaft aufnehmen will, ist mit dem T-Shirt gar nicht mal so verkehrt. Oder man liest sich unseren Testbericht durch und bildet seine eigene Meinung zu dem Smartphone:

[Test] OnePlus One – Rauhe Schale – CyanogenMod Kern!

Was aber die Aufmerksamkeit abseits des OnePlus One Fan-Shirts auf sich zieht, ist die Bezeichnung „Gear“ für die Kategorie. Es ging ja mal vor einiger Zeit das Gerücht herum, dass das Unternehmen OnePlus – welches hinter dem Oneplus One steht – an einer eigenen SmartWatch arbeiten würde (zum Beitrag), was das Unternehmen jedoch schnell dementierte.

Natürlich könnte all das jetzt ein Hirngespinst oder etwas dergleichen sein, aber da smarte Uhren bzw. diejenigen von Samsung mit der Gear-Bezeichnung relativ gut angenommen wurden, wäre eine OneWatch auch nicht ganz auszuschließen. Es wäre jedenfalls ein perfektes Zubehör für das kommende OnePlus Two. Oder was meint ihr?

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,650 Sekunden