Gratis Galaxy Note Flip Cover treffen ein

Geschrieben von

Am 31. Dezember vergangenen Jahres (knapp aber dennoch) berichteten wir über die Gratis Aktion von Samsung anlässlich einer Million verkauften Galaxy Note (zum Testbericht->) jedem Käufer eines Samsung Galaxy Note mit Wohnsitz in Deutschland ein Flip Cover zukommen zu lassen. Nun berichten die ersten Teilnehmer der NOCH IMMER LAUFENDEN AKTION über den Erhalt der netten und durchaus sinnvollen Gratifikation.

Das Flip Cover  ersetzt den vorhanden Akkudeckel und bietet durch seine hochwertige Verarbeitung und der umklappbaren „Display-Flappe“ aus strapazierfähigem Material Schutz für das Display und als vorteilhaften Nebeneffekt reinigt es auch noch sogleich das Display von eventuell vorhandenen Schlieren durch seine innen seitige Filzbeschichtung.

An wem diese Aktion bis dato vorbei gegangen ist,  hat nach wie vor die Möglichkeit daran teilzunehmen.
Um an solch ein Goodie heranzukommen müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein und euch auf die Seite von Samsung begeben LINK->, dort die IMEI- und Seriennummer (beides befindet sich unter dem Akku) eures Galaxy Note, als auch Namen und Anschrift eingeben.

Wer seine persönlichen Daten nicht angeben möchte oder sie in Verbindung mit der IMEI Nummer seines Gerätes bringen der kann für knapp 24,-€ das Flip Cover in schwarz und weiß bei Amazon bestellen:

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,455 Sekunden