GTA 3 bis Montag um 80 Prozent reduziert!

Geschrieben von

Noch schnell vor dem vergangenen Jahreswechsel präsentierte uns Rockstar Games zu seinem 10-jährigem Geburtstag eine Android Version des Spielklassikers GTA III. Wem dieses durchaus grafisch gelungene Game bisher zu teuer war, sollte nun über Pfingsten die Gunst der Stunde wahrnehmen und das knapp um 80% reduzierte Gangsterepos, für knappe 0,94 € im Google Play Store downloaden.

Rockstar Games greift mit Grand Theft Auto 3 eine alte und erfolgreiche Tradition auf in der ihr als Schurke der Mafia die dunkle und schmierige Unterwelt in Liberty City unsicher macht.

Überzeugt hat das Spiel von je her schon durch seine Möglichkeit völlig frei die Spielwelt und deren verrückte Charaktere aus allen Schichten, frei mit dem Auto, Motorrad, LKW, Hubschrauber, Rennboot oder auch zu Fuß zu erkunden.
Auch die (im englischen noch mehr) authentischen Sprechgebaren für Ohren über 18-jährige, haben recht schnell eine große Fangemeinde gefunden.

Und was kann man bei diesem Preis und der erst grafisch überarbeiteten Version noch verkehrt machen.

Grand Theft Auto 3
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 4,99 €

[Quelle: via Mobiflip]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

5 Kommentare

  1. paul schreibt:

    auf meinem samsung galaxy 3 hätte ich wohl probleme damit, aber ich plane ja schon mir das samsung galaxy S3 zu kaufen („ich kaufe ein S“ xD), darauf müsste es ja denn laufen!?

    • MaTT schreibt:

      Ich musste erst mal nachschauen was das i5800 für ein Gerät ist 😉

      Herzlichen Glückwunsch zu diesem geplanten Quantensprung!
      Dann würde ich es aber jetzt schon einmal kaufen da die Ermäßigung nur bis Pfingstmontag geht und mit dem Galaxy SIII dann herunterladen.

  2. Pingback: [24/05/12] -Daily short Top 5- » anDROID NEWS & TV

  3. Das wird da Dicke drauf laufen, das GTA III, keine Sorge. Da im S III ja auch der Mali400 des S II steckt, dürfte es da überhaupt keine Probleme geben und GTA III läuft super mit dem S II.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


223 Abfragen in 0,451 Sekunden