AndroidNewsOff Topic

GTA 5: iFruit für iOS – das Gangster-Epos für unterwegs

Grand theft auto 5

Mit der GTA 5 App „iFruit“ wird das Gangster-Epos auch unterwegs ein Highlight sein. Rockstar Games lässt die Herzen der Fans höher schlagen, denn die GTA „iFruit“ App ist mit dem Inhalt des Games auf der PS3 und der Xbox 360 kompatibel.

Heute ist der Tag, auf den die Fans von Rockstar Games so sehnsüchtig gewartet haben: GTA 5 kommt auf den Markt und ist ab sofort (17. September 2013) im Handel. Pünktlich zum Release gibt es nun auch die passende iOS-App für GTA 5, mit dem Namen „iFruit“, die dem Inhalt des legendären Game angepasst ist.

‎Grand Theft Auto: iFruit
‎Grand Theft Auto: iFruit
Entwickler: Rockstar Games
Preis: Kostenlos
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot
  • ‎Grand Theft Auto: iFruit Screenshot

Vom iPad oder iPhone aus können mit „iFruit“ Fertigkeiten trainiert und mit der Version der PS3 und Xbox 360 zusammengefügt werden. Die passende App für Android soll in Kürze folgen.

Mit GTA 5 App den Chop trainieren

Wem das Tamagotchi aus den 80ern noch ein Begriff ist, der wird sich daran erinnert fühlen, wenn der Gangster-Hund Chop via GTA App gefüttert und getätschelt werden muss. Ganz im Sinne von GTA 5 und den Vorgängern geht das Ganze natürlich nicht ohne entsprechende Fäkalsprache einher.

Chop freut sich in der GTA 5 App über das Bier „Pisswasser“ ebenso wie über Donuts. Humor à la Rockstar Games mit dem Clou, dass die Pflege von Chop dem eigentlichen Game an der Konsole angepasst wird.

Tuning mit der GTA 5 App

Welch grandioser Zeitvertreib für unterwegs, denn mit der GTA 5 App können alte Karren und langweilige Autos zu wahren Gangsterschlitten verwandelt werden. Die Möglichkeiten sind mit „iFruit“ vielseitig: Die Lackierungen und Nummernschilder können verändert werden und zugleich hat der User Zugriff, die Fertigkeiten wie Gewicht, Steuerung und Gewicht zu optimieren. Das Tuning ist den Fans längst bekannt, doch stellt die GTA 5 App eine perfekte Lösung dar, um sich dem Auspuffwechsel unterwegs vorzunehmen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sfi9O4njoJs[/youtube]

Die GTA5 App ist ein Muss für jeden Fan der GTA Serie und verkörpert einen Teil der neuen Darstellung der Gangster-Reihe, noch realer, noch besser, noch einnehmender.

[Quelle: iTunes | via Mobile Geeks]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert