Harman Kardon für jedes HTC One M8

Geschrieben von

HTC One M8 harman/kardon Edition

Das HTC One M8 hat mit seinen BoomSound Stereo-Lautsprechern von Hause aus richtig gute Lautsprecher und trotzdem geht es noch besser. Das zeigt die Sprint-exklusive harman/kardon Special Edition, welche ein paar Extras gegenüber dem normalen Modell besitzt. Aber alles was Software ist kann bekanntlich portiert werden.

Zwar hat der Spezialist für Audio-Technologie an den Lautsprechern ein wenig Hand angelegt aber der Großteil findet auf Software-Ebene statt. Mit der Clari-Fi-Technologie von harman/kardon kann komprimierte Musik wieder aufbereitet werden und soll quasi verlustfrei aus den Lautsprechern erklingen. Und genau das kann jeder Besitzer eines HTC One M8 jetzt ausprobieren. Alles was es braucht ist Root und ein Custom Recovery wie CWM.

Das Custom Recovery braucht es für die flashbare ZIP-Datei, welche die notwendigen Dateien für Clari-Fi installiert. Nach einem Reboot des HTC One M8 sollte ein neuer Menüpunkt in den Audio-Einstellungen auftauchen. Glaubt man den Reaktionen der HTC One M8 Besitzer, dann gibt es keine Probleme mit dem Mod.

Die nötige ZIP-Datei und die Anleitung zum Flashen gibt es wie üblich bei den XDA Developers.

Diejenigen unter euch, die jetzt neugierig geworden sind und den eh schon sensationellen HTC Stereo BoomSound mit dem Mod „upgedatet“ haben, mögen doch einmal in den Kommentaren berichten, inwieweit denn eine Verbesserung stattgefunden hat.

[Quelle: XDA Developers]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,437 Sekunden