[Update] Heute 17:30Uhr Google Event im Livestream!

Geschrieben von

Google EventUnter dem Motto „A Morning with Google+“ kündigt Google am heutigen Tage (29/10) um 17:30Uhr Deutscher Zeit einen Google Event an, der erneut für viel Aufregung und Vorfreude sorgt. Dieser ist laut Vic Gundotra, seines Zeichens Vice President von Google+, in einem Livestream des selbigen sozialen Netzwerk. Wir verraten wohl nicht zu viel, wenn wir davon ausgehen können, dass es sich hier nur um die Vorstellung des Nexus 5 Smartphone, dem Nexus 10 Tablet und dem neuesten Betriebssystem Android 4.4 KitKat handeln kann.

In diesem Monat wurden schon so einige Spekulationen im Bezug auf ein Veröffentlichungsdatum des nächsten Google Entwickler Smartphones, dem Nexus 5 von LG veröffentlicht. Größte Enttäuschung dürfte wohl der Google Play Event vergangene Woche gewesen sein, in dem es im Großen und Ganzen „nur“ um die eventuelle Umstellung von Google TV auf Android TV ging.

Google EventEtwas anders verhält es sich mit dem heute geplanten Event, dem eine rege Kommunikation zwischen Vic Gundotra, Vice President von Google+ und dem Leiter der Abteilung Chrome und Android, Sundar Pichai vorausging. Beide weisen mehrfach auf den heutigen Google Event hin, der nach Deutscher Zeit um 17:30Uhr im Google+ Livestream verfolgt werden kann.

Anmelden und teilnehmen könnt ihr unter folgender Adresse: A Morning with Google+

Es sollte nun schon mit dem Teufel zugehen wenn es heute nicht zu dem Release des Nexus 5 Smartphone mit Android 4.4 KitKat und dem Nexus 10 Tablet kommen würde. Da man nun mit einem geplanten Livestream bewusst Presse und Öffentlichkeit mit einbezogen hat, wäre wohl die Enttäuschung bei allen Teilnehmern sehr groß. So einige würden wohl dann mit dem Gedanken spielen, sich entgegen ihrer Pläne ein Nexus 5 Entwickler Smartphone zu kaufen, eher für das gestern vorgestellte LG G Flex zu entscheiden, welches unserer Meinung nach noch mal zu dem bereits aktuellen Testsieger, dem LG G2 einen ´drauf setzt.

 

Update

Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte: Googles Senior Vice President of Engineering Vic Gundotra hat via Google+ an die in wenigen Minuten beginnende Veranstaltung zu Google+ erinnert und die Gerüchte zusätzlich angeheizt. Der unscheinbar anmutende Hashtag #momentstahtmatter kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Richtig: Als das Nexus 5 kurzzeitig versehentlich im Play Store zu sehen war, konnte man in der Beschreibung genau das lesen: „To capture moments that matter.“ Zufall oder tatsächlich bewusste Anspielung auf das Nexus 5 von Vic Gundotra?

Und hier noch der Stream bei YouTube (Video startet bei 12:31 Min):

[Quelle: Google+ | via Caschy Blog]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

5 Kommentare

  1. Live-Kommentar: Hangouts unterstützt mit dem nächsten Update nativ SMS. Ein Ort für die gesamte Kommunikation sozusagen laut Google.

  2. Live-Kommentar: Täglich werden bis zu 1,5 Milliarden Fotos hochgeladen und über 300 Millionen aktive Nutzer hat Google+ bereits.

  3. Live-Kommentar: Wer Alben mit sehr vielen Fotos hat, kann die besten Fotos automatisch anzeigen lassen.

  4. Live-Kommentar: Google+ bekommt umfangreiche Bearbeitungsfunktionen für Fotos.

  5. Live-Kommentar: Auto Awesome wird auf Videos ausgeweitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,544 Sekunden