Hochauflösende Bilder des Huawei Ascend P7

Geschrieben von

Huawei Ascend P7

In der kommenden Woche wird das chinesische Unternehmen Huawei in Paris den Nachfolger des erfolgreichen Ascend P6 präsentieren, das Huawei Ascend P7. Wie auch bei anderen Herstellern üblich, werden die frühzeitig veröffentlichten Bilder parallel mit dem näher rückenden Termin der Präsentation auch qualitativ immer besser. So verwundert es nicht das 5 Tage vor dem eigentlichen Termin in der Maison de la Mutualité, Fotos des Huawei Ascend P7 in bestechender Qualität zur Verfügung stehen.

Huawei Ascend P7 Präsentation

Am Mittwoch den 7. Mai ist es dann auch für Huawei soweit, ihr neueste Flaggschiff – das Huawei Ascend P7 – offiziell der Presse vorzustellen. Unter dem Motto „What is next“ hatte Huawei Anfang der Woche den dazu produzierten Trailer veröffentlicht. Wie dem aufmerksamen Zuschauer aufgefallen ist, folgt auf der Endcard des Huawei Ascend P7 Trailer ein 4G LTE Logo. Somit ein deutlicher Hinweis auf einen entscheidenden Unterschied zu dem aktuellen Modell, dem Ascend P6, welches auf den schnellen Mobilfunkstandard verzichtete.
Zu den restlichen technischen Daten ist bis jetzt noch erstaunlich wenig bekannt. Die einen reden von einem 5 Zoll Display welches mit einer Auflösung von 1.920 × 1.080 Pixel erwartet wird und andere meinen sich sicher zu sein, dass dem Huawei Ascend P7 ein hauseigener HiSilicon Kirin 910 Quad-Core-Prozessor mit je 1,6 GHz Taktfrequenz zur Seite steht.

Bilder des Ascend P7

Über eines können wir uns anhand der Bilder sicher sein. Huawei behält im Großen und Ganzen die erfolgreiche Designsprache bei dem Ascend P7 weiterhin bei. Ein flaches Aluminiumgehäuse, welches an der Unterseite abgerundet und auf der Ober- und Unterseite von Glas eingefasst ist. Da die Bilder augenscheinlich in dem Heimatland von Huawei entstanden sind, fällt es uns schwer etwas über neue Software zu sagen, deutlich wird aber zumindest dass auch der chinesische Konzern auf ein „flacheres“ Design – ähnlich der LG G3 Screenshots – bei den Icons geachtet hat.

android tv vor Ort

Wir dürfen also auf die Präsentation des Huawei Ascend P7 Smartphone am kommenden Mittwoch gespannt sein. Selbstverständlich werden auch wir in Paris vor Ort sein und euch das ein oder andere Video produzieren. Wenn also ihr noch spezielle Fragen zu dem Huawei Smartphone habt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um sie in den Kommentaren zu stellen und ihr bekommt eure Antwort in dem Video!

Quelle: Android Authority

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,471 Sekunden