Holy Tentacle Christmas bei HTC

Geschrieben von

HTC Holy Tentacle Christmas

Heute scheint der Tag der Gewinnspiele zu sein bei HTC, denn mit Holy Tentacle Christmas steht schon das nächste Gewinnspiel im Zeichen des Weihnachtsfestes an. Nur das es dieses mal nichts mit schrecklichen und anderweitigen nicht-erwünschten Geschenken zu tun hat. Einfach ein ganz klassisches Gewinnspiel, zu dem es nur eines Facebook-Accounts bedarf.

HTC ist wirklich in Spendierlaune dieses Jahr, obwohl das dritte Quartal den ersten operativen Verlust in den über 16 Jahren Unternehmensgeschichte hervor brachte. Tut aber nicht wirklich etwas zur Sache, denn ein Gewinnspiel ist immer eine feine Sache. Erst Recht wenn es dermaßen viel zu gewinnen gibt und das nahezu täglich bis nach Weihnachten. Auch wenn es nur noch ein paar Tage sind bei HTC „Holy Tentacle Christmas“, Teilnahmeschluss ist der 24.12.2013 punkt 23:59 Uhr, könnt ihr ja dennoch euer Glück versuchen.

 

HTC im Zeichen der Heiligen Krake

Bei Holy Tentacle Christmas müsst ihr ein kleines Buchstabenrätsel auf der Facebook-Seite von HTC DACH lösen und könnt bei Erfolg direkt etwas gewinnen. Ihr bekommt einige Buchstaben vorgesetzt und müsst mit etwas Glück die richtigen Buchstaben des tagesaktuellen Losungswortes finden. Klickt ihr einen richtigen Buchstaben an, erscheint dieser an allen Stellen innerhalb des gesuchten Wortes und wird aus der Liste der verfügbaren Buchstaben gestrichen. Erwischt ihr einen nicht im Wort enthaltenen Buchstaben, verschwindet dieser auch und die zu Beginn 8 Päckchen werden um ein Päckchen reduziert. Sind alle Päckchen verschwunden ist die Spielrunde vorbei und ihr müsst euer Glück am nächsten tag versuchen.

131220_6_1

Ist im Prinzip so wie die Quizshow Glücksrad, falls sich noch daran jemand erinnern kann. Geld gibt es zwar keines zu gewinnen bei diesem HTC Gewinnspiel aber dafür viele andere tolle Dinge. Von der HTC Battery Bar über den HTC BoomBass zu Google Play Store Guthaben und natürlich der aktuellen HTC One Familie. Alle (ausführlichen) Bedingungen zum Gewinnspiel gibt es selbstverständlich bei HTC und zum Gewinnspiel selber geht es hier entlang.

Bleibt eigentlich nur noch „Viel Glück“ zu wünschen übrig, für die paar Tage bis Weihnachten.

[Quelle: Holy Tentacle Christmas]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,687 Sekunden