Honor 4C Vorstellung für morgen erwartet und erste Fotos

Geschrieben von

Honor 4C Leak

Im Laufe des morgigen Dienstags wird nicht nur das LG G4 offiziell vorgestellt, sondern womöglich auch das Honor 4C mit zwei weiteren und neuen Android Smartphones. Während das LG-Modell schon ein paar Wochen auch bildlich bekannt ist, gibt es von dem Mittelklasse-Modell mit dem Honor-Logo erst heute Bildmaterial.

HUAWEI gehört mit zu den größten Smartphone-Herstellern der Welt und je nachdem welches Unternehmen aus der Marktforschung man zu Rate zieht, so sind die Chinesen auf dem dritten Rang. In China hat unter anderem die Honor-Reihe zu den Erfolgen beigetragen, welche letztes Jahr als eigenständiges Tochter-Unternehmen in Europa und den USA an den Start gegangen ist. Nun sollen Geräte wie das Honor 6 Plus oder Honor Holly mit dem Honor 4C verstärkt werden.

Kleines und schickes Honor 4C

Mit dem ersten Modell Honor 6 hatte das noch junge Unternehmen einen ersten Achtungserfolg feiern können, den man mit den nachfolgenden Modellen wiederholen konnte. Nun steht morgen angeblich das Honor 4C mit zwei weiteren Varianten für Spieler und Phablet-Liebhaber an, die vermutlich allesamt ein ähnliches Design aufweisen könnten und gewissermaßen eine preiswertere Variante des Honor 4X (zum Beitrag) sein könnten. Zumindest das normale Modell hat sich nun vor der Kamera gezeigt, bevor es morgen vermutlich offiziell vorgestellt wird.

Sollten zudem die Gerüchte stimmen, dann wird das Honor 4C über solide Mittelklasse-Technik verfügen. Dazu gehören ein 5 Zoll großes Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung. Ein 64-Bit fähiger Kirin 620 Octa-Core soll wohl als Herzstück dienen und auf 2 GB RAM nebst 8 GB internen Speicher zurückgreifen können. Hinzu kommen noch eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit einem LED-Blitzlicht, eine 5 Megapixel Frontkamera und ein Akku mit soliden 2.550 mAh Kapazität, die in einem laut den Bildern recht schlanken Gehäuse sitzen. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop voraussichtlich mit der Emotion UI zum Einsatz.

Angesichts eines sehr schmalen Rahmens um das Display des Honor 4C herum und einem Rahmen aus Metall dürfte der Preis des neuen Android Smartphones richtig spannend werden. Immerhin ist HUAWEI und insbesondere Honor mittlerweile bekannt dafür, gute Technik sehr preiswert anzubieten.

[Quelle: GizmoChina]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,472 Sekunden