Honor 6 und Honor Holly im Amazon Flash-Sale

Geschrieben von

Honor 6 by HUAWEI

Das noch relativ junge Unternehme Honor hat mit den beiden Geräten Honor 6 und Honor Holly zwei richtig gute und vor allem auch preiswerte Android Smartphones im Angebot. Auch wenn sie ohnehin schon sehr aggressiv in ihrer Preisgestaltung sind, so legt Amazon am Mittwoch nochmal einen drauf im Honor Flash-Sale.

Man muss keine Hunderte von Euro ausgeben, um ein hervorragendes Android Smartphone zu bekommen. Wer sich auch mal abseits der bekannten Hersteller wie Samsung, LG, Sony, HTC oder Motorola bewegt, der wird bei dem aus China stammenden Tochter-Unternehmen von HUAWEI schnell fündig. Vor allem das Honor 6 hat gezeigt, wie viel Smartphone man für einen deutlich niedrigeren Preis als die vergleichbare Konkurrenz bekommt. Wer noch keines gekauft hat, der bekommt jetzt die Gelegenheit schlechthin.

Preisnachlass für das Honor 6

Für den heutigen 6. April hat Honor eine kleine Überraschung über die eigene Facebook-Fanseite angekündigt, die sich um die beiden Smartphones Honor 6 und Honor Holly dreht. Beide Geräte werden am 8. April für einen Tag lang zu einem niedrigeren Preis verkauft als üblich. Im Fall des Honor 6 sind es 30 Euro, die man einsparen kann. Anstelle von 299,99 Euro werden nur 269,99 Euro und das Honor Holly wird für 20 Euro günstiger angeboten. Gerade für das Honor-Flaggschiff ist das ein ziemlich gutes Angebot, wie unser Test zeigt:

[Test] HUAWEI Honor 6 – Darf etwas preiswerter sein?

Mit diesem Android Smartphone hat das Unternehmen, welches in erster Linie in Europa und den USA agiert, einen echten Preisknüller auf den Markt gebracht, der bisher nur bedingt Konkurrenz erhalten hat. Mittlerweile hat das Gerät ein Update mit der oft gelobten Emotion UI 3.0 erhalten und Android 5.0 Lollipop wird es ebenfalls noch als Update geben (zum Beitrag). Aber auch das Honor Holly hat sich unerwartet gut geschlagen:

[Kurztest] HUAWEI Honor Holly – Pricehacker mit Potential

Das Interessante im Fall des Holly ist, dass es sich dabei um den Preis handelt, der exklusiv für Teilnehmer der Pricehacker-Aktion ausgerufen wurde (zum Beitrag). Nun haben alle Interessierten die Chance, dass Android Smartphone für nur 99,99 Euro zu kaufen und das ist ein wirklich sehr gutes Angebot für dieses Gerät.

[Quelle: Honor]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,429 Sekunden