Honor Cup Challenge – Gewinne ein Honor 6 in Asphalt 8

Geschrieben von

Honor Cup Challenge für Honor 6

Mit dem Honor 6 hat der chinesische Konzern ein verdammt gutes Smartphone vorgestellt, das sich mit den ganz Großen der Android-Welt messen kann. In Europa kostet das ausschließlich online erhältliche Android Smartphone gerade mal 300 Euro, aber man kann auch günstiger an das Gerät herankommen. Indem man einfach die Honor Cup Challenge für sich entscheidet.

Das Besondere dabei ist, dass man sich das Honor 6 Smartphone recht einfach erspielen kann und das mit einem der besten Arcade-Racer der jüngeren Zeit. In Asphalt 8: Airborne von Gameloft findet ihr im Hauptmenü einen kleinen Banner mit dem Honor-Event, in welchem ihr euch gegen Tausende Spieler aus aller Welt behaupten müsst, um das Honor 6 gewinnen zu können. Und um die Sache zusätzlich attraktiver zu machen, gibt es als fahrbaren Untersatz den Lamborghini Seste Elemento für die Jagd nach den Plätzen auf dem Siegerpodest. Der Gesamtsieger darf sich diesen Wagen übrigens in seinen privaten (virtuellen) Fuhrpark stellen.

Mit seinem 5 Zoll FullHD Display, dem starken Kirin 920 Octa-Core und dem 3 GB RAM nebst 16 GB internem Speicher, gilt das Smartphone aus China nicht umsonst als ein Gerät mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Das es sich bei dem Gerät wirklich um ein richtig tolles Smartphone handelt könnt ihr gerne auch noch einmal in unserem Testbericht nachlesen. Denn eines ist sicher: Günstig muss nicht immer auch schlecht sein.

[Test] HUAWEI Honor 6 – Darf etwas preiswerter sein?

Seit gestern steht die Challenge in Asphalt 8 bereit für die Teilnehmer und innerhalb von acht Wochen habt ihr Zeit, eure Bestmarke mit einem der teuersten Luxus-Autos der Gegenwart in den virtuellen Leaderboards zu hinterlassen. Natürlich sollte Asphalt 8: Airborne auf eurem Smartphone oder Tablet installiert sein, um an der Verlosung des Honor 6 teilnehmen zu können. Bedingungen zur Teilnahme gibt es keine speziellen, da es sich um ein öffentliches Event von Gameloft und Honor by HUAWEI handelt.

Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,420 Sekunden