Honor Holly: Pricehacker-Aktion zeigt erste Erfolge

Geschrieben von

honor_for_the_price

Der chinesische Konzern HUAWEI will mit seiner Untermarke Honor den europäischen Markt aufmischen und mit dem jüngsten Android Smartphone Honor Holly gelingt das bereits auf eine interessante Art. Die Kunden bestimmen den Preis des Gerätes, sobald dieses tatsächlich erhältlich ist. Den ersten Erfolg konnte die Aktion mittlerweile für sich verbuchen.

Bei der Pricehacker getauften Aktion müssen sich so viele Kunden wie möglich für eine unverbindliche Vorbestellung des Honor Holly registrieren (zum Beitrag), was direkten Einfluss auf den Preis hat. Die unverbindliche Preisempfehlung des Einsteiger-Smartphones liegt bei 139,99 Euro, welcher mittlerweile um 10 Euro gesenkt werden konnte. Derzeit liegt der Preis für diejenigen, die von ihrer Vorbestellung auch wirklich Gebrauch machen wollen, bei 129,99 Euro. Als nächstes Zwischenziel sind 119,99 Euro ausgerufen, was für das Honor Holly zu erreichen ist. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bei uns:

Der Hersteller Honor weist zudem noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass eine Registrierung für diese besondere Aktion nicht mit der Verpflichtung einher geht, das Android Smartphone am Ende der Aktion auch tatsächlich kaufen zu müssen. Wer sich dennoch gegen das Gerät entscheidet, muss dieses nicht erwerben.

Am 23. Februar nennt Honor schließlich den finalen Preis des Honor Holly aus der Pricehacker-Aktion, welcher dann für alle registrierten Teilnehmer der Aktion bis einschließlich 26. Februar gültig ist. Natürlich heißt es auch hier wieder „solange der Vorrat reicht“ und je niedriger der Preis für das Android Smartphone fällt, umso größer dürfte der Ansturm am Ende der Aktion sein.

[Quelle: Honor]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,473 Sekunden