AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC 10 Event findet am 12. April statt

htc-10-launch-flashnewsKurz notiert: HTC gibt nun endlich höchst offiziell über den Kurznachrichtendienst Twitter, den Termin für die Präsentation des HTC 10 Smartphone bekannt. So soll es je nach Standort Dienstag der 12. April sein, wo in New York um 8:00 Uhr in der Früh, London um 13:00 Uhr Mittags und in Taipei um 20:00 Uhr Abends, das HTC One M10 – wie es einigen unter euch besser bekannt sein dürfte – vorgestellt wird.

HTC 10 Präsentation

Bis zur letzten Sekunde hatte viele mit der offiziellen Vorstellung des Nachfolgers des HTC One M9, den Mobile World Congress 2016 in Barcelona unter General Hauptverdacht, wo auch erfolgreich das LG G5 und das Samsung Galaxy S7 (zum Test) als auch Galaxy S7 edge (zum Test) vorgestellt wurde.
Während die werte Leak-Kollege Evan Blass ja mit dem 11. April spekuliert hatte, lag er nur knapp daneben. Nun wird es also einen Tag später, wie nun HTC ganz offiziell über Twitter bekannt gibt:

Erneut gibt das taiwanische Unternehmen zu verstehen, dass man doch leicht besessen ist. Aber im guten Sinne. Nun ja – wir sind auf jeden Fall gespannt, in wie weit die bereits veröffentlichten Bilder des HTC 10 dann nun der Realität entsprechen (zum Beitrag) und ob die technischen Daten inklusive Verkaufspreis mit den Mitbewerbern wie Samsung, LG und Huawei mit seinem P9 mithalten kann. Wenn der leicht nach hinten versetzte Termin dem Unternehmen nicht das Genick bricht, da alle Welt sich inzwischen schon für ein neues Premium Android Smartphone oder Apple iPhone SE (zum Beitrag) entschieden hat.
Aber vielleicht reißt ja auch die HTC Watch alles wieder raus, die laut Evan Blass ebenfalls vorgestellt werden soll. Ganz ehrlich? Dat wird wohl nüscht – denn dann hätten wir schon einiges an Bildmaterial zu sehen bekommen. Aber ich irre mich gerne.

[Quelle: HTC Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert