AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC 10 will durch schnellstes und geschmeidiges Android überzeugen

htc-10-launch-flashnewsKurz angeteasert: HTC scheint sich ein Vorbild an OnePlus genommen zu haben, was das Werben um das am 12. April erwartete HTC 10 Smartphone anbelangt. Der HTC One M9 Nachfolger soll der neusten Werbung zufolge das schnellste Android besitzen, welches wir jemals gespürt haben. Angesichts einer verbauten Snapdragon 820 CPU, nicht gänzlich übertrieben.

HTC 10 mit Performance Ankündigung

Während das bis dato als vorlaut bekannt gewordene chinesische Unternehmen OnePlus aktuell die leiseren Töne anklingen lässt (zum Beitrag), ist es hingegen das Traditionsunternehmen HTC, welches ein Superlativ nach dem anderen für sein kommendes Premium Smartphone anteasert. Es scheint gerade so als steht dem Unternehmen in der Tat das Wasser bis zum Hals. Hop oder Top könnte man zu der kommenden HTC 10 – besser bekannt als HTC One M10 – Präsentation sagen.
Und wenn man dem Kunden lange genug etwas einredet und ihn unterschwellig eine Botschaft suggeriert, dann glaubt er am Ende wirklich daran. Mir soll es Recht sein – ich mag das taiwanische Unternehmen HTC als Erfinder des Apple iPhone 6s Design und unterstütze so deren Gehirnwäsche:

„Not all phones are created equal. The fastest and smoothest Android. You’ll feel it.“
„Nicht alle Smartphones sind gleich. Das schnellste und geschmeidigste Android. Du wirst es spüren.“

HTC 10 im AnTuTu Benchmark

Nun zumindest der aufgetauchte AnTuTu Benchmark führt mit 156.091 Punkten die Spitze an und übertrumpft sogar das Samsung Galaxy S7 edge (zum Test) welches ja ebenfalls einen Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor verbaut hat.

Wer sich für die ausführlichen technischen Daten des HTC 10 interessiert findet unter nachfolgend verlinkten Beitrag noch einmal eine detaillierte Übersicht:

HTC 10: Zusammenfassung der Fakten und Gerüchte

Schlussendlich bleibt uns am Ende doch nichts anderes übrig als Dienstag den 12. April abzuwarten, wo HTC das Smartphone ganz offiziell in New York, London und Taipeh vorstellen wird.

[Quelle: HTC Twitter]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert