HTC Dot View App erhält neue Funktionen und Skins

Geschrieben von

HTC Dot View Case

Für sein HTC One M8 bietet der taiwanische Hersteller HTC mit dem Dot View Case ziemlich einzigartiges Zubehör für sein Top-Modell an. Das Flip Cover dient als kleines Sichtfenster für Benachrichtigungen und Informationen aller Art, wofür eine spezielle App notwendig ist. Und genau diese App hat ein größeres Update spendiert bekommen.

Es dürfte wohl kaum jemand ernsthaft widersprechen, wenn man das HTC One M8 als ein außergewöhnliches Smartphone beschreiben würde. Es ist fast vollständig in ein Stück Aluminium gefasst, taugt wirklich als mobiler Ghettoblaster und mit der Duo Kamera versucht der Hersteller des Gerätes wieder ein wenig echte Innovation in den Bereich der Smartphone-Kameras zu bringen. Das Letzteres eher zwiespältig gesehen wird ist eine Sache für sich, aber das Smartphone hat immerhin auch andere Stärken. Das HTC Dot View Case zum Beispiel.

Mehr Infos für das HTC Dot View Case

Dieses Flip Cover schützt nicht nur das wie bei allen Smartphones empfindliche Display, sondern gibt auch noch den Blick frei auf eintreffende Benachrichtigungen. Oder das Wetter, je nachdem was man gerade sehen will. Die dargestellten Informationen kommen allesamt von der HTC Dot View App und diese kann mit dem neusten Update eigene Bilder als Wallpaper nutzen. Oder man wählt eines der 18 mitgelieferten Wallpaper aus.

Abgesehen von den erweiterten Möglichkeiten für Optik der HTC Dot View App lernt diese sogar ein paar neue Tricks hinzu. So kann man nun die letzten drei Rufnummern bequem aus dem geschlossenen Zustand heraus anrufen und mit einer Wischgeste nach links oder rechts durch die Benachrichtigungen wechseln. Das Update steht wie üblich kostenfrei im Google Play Store zur Verfügung.

HTC Dot View
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos
  • HTC Dot View Screenshot
  • HTC Dot View Screenshot
  • HTC Dot View Screenshot
  • HTC Dot View Screenshot

Damit wird das schützende HTC Dot View Cover nach und nach noch smarter. Ein außergewöhnliches Cover für ein ebenso außergewöhnliches Smartphone eben. Denn nichts ist besser als ein tolles Smartphone mit dem passenden tollen Zubehör.

[Quelle: AndroidCentral]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


223 Abfragen in 0,742 Sekunden