HTC Entwickler-SDK veröffentlicht

Geschrieben von

HTCdevDie Sense-Fans und Entwickler unter Euch können sich freuen: Soeben hat HTC auf Facebook bekannt gegeben, dass das neue Entwickler-Portal HTCdev online ging!


Derzeit gibt es auf der Seite nur ein SDK für das 3D-Display des HTC Evo 3D, den Digitizer des HTC Flyer und die Kernel Quellcodes von HTC, jedoch folgen bald auch die nötigen Programme und Informationen um verschlüsselte Bootloader zu öffnen und hoffentlich noch vieles mehr um Sense etwas zu modifizieren und nach seinen Wünschen anzupassen.

Interessierte sollten gleich mal auf  http://www.htcdev.com/ vorbei schauen. Solltet Ihr etwas cooles mit dem SDK programmiert haben, stellt es uns doch in den Kommentaren vor.

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [08/08/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,430 Sekunden