HTC eröffnet seinen nächsten Shop-in-Shop

Geschrieben von

HTC Shop-in-Shop

Die Saturn-Filiale in der Hamburger Mönckebergstraße ist eine der größten Filialen der Elektronik-Kette in Deutschland, weswegen sich das Platzangebot geradezu anbietet für Kooperationen im Bereich Shop-in-Shop. Nach 2012 hat nun HTC erneut die Chance ergriffen und bietet auf einer eigenen Fläche seine Produkte im ganz besonderen Ambiente an.

Das Konzept des Shop-in-Shop probierte HTC wie schon erwähnt bereits im Jahre 2012 erstmals in Europa aus (zum Beitrag) und hat anscheinend damals gute Erfahrungen damit gemacht. Denn sonst würden der Smartphone-Hersteller aus Taiwan und die Saturn-Filiale wohl kaum erneut eine solche Kooperation eingehen.

Jedenfalls werden auf der Ausstellungsfläche die aktuellen Geräte von HTC ausgestellt wie das HTC One M8, das HTC Desire EYE mit der EYE Experience oder auch das HTC One mini 2 und weitere Produkte des Konzerns. Auch die neue an die GoPro Hero angelehnte HTC RE Action Cam (zum Beitrag) lässt sich vor Ort ausprobieren und bei Bedarf von speziell geschultem Fachpersonal erklären. Wer Gefallen an den gezeigten Produkten findet, kann diese natürlich auch direkt vor Ort erwerben und mitnehmen. Bei der Gelegenheit feiert der Shop-in-Shop in der Hamburger Saturn-Filiale in der Mönckebergstraße gleich noch das neue Point of Sale-Design für das kommende Jahr. Nur das für das kommende Jahr erwartete HTC One M9 wird nicht zu sehen sein.

HTC One M9: Konzept-Entwurf in klaren Linien

Der Smartphone-Hersteller hat sich sogar extra zum Start des neuen Shop-in-Shop Auftritts etwas besonderes einfallen lassen: Die ersten 100 Kunden die am morgigen 22. November ein HTC One M8 kaufen, erhalten kostenlos ein passendes HTC Dot View Case dazu.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,454 Sekunden