HTC FootballFeed zu den UEFA-Endrunden mit neuen Funktionen

Geschrieben von

HTC FootballFeedDer taiwanische Smartphone-Hersteller HTC ist der aktuelle Hauptsponsor der UEFA Champions League und UEFA Europe League, was das Unternehmen mit der App FootballFeed all seinen Kunden sehr deutlich demonstriert. Ein neues Update macht die App fit für die K.O.-Runden der beiden wohl Prestige-trächtigsten Ligen des europäischen Fußball.

Um im Fernsehen präsenter zu sein und das eigene Marketing anzukurbeln, hat HTC mit der UEFA enien Drei-Jahresvertrag abgeschlossen, was dem Konzern aus Taiwan die Werbe-Rechte mit Banner und anderen Aktionen zu den UEFA-Spielen berechtigt. Aber nicht nur auf dem Platz engagiert sich HTC für die UEFA denn mit der App FootballFeed. In dieser kleinen und kostenlosen App gibt es alles was das Fußball-Herz begehrt rund um die UEFA Europe League und die UEFA Champions League. HTC aktualisiert die App regelmäßig und das betrifft auch die K.O.-Runde der beiden Wettbewerbe.

 

Endrunden-Update für HTC FootballFeed

Das neuste Update von HTC FootballFeed bringt unter anderem drei weitere Sprachen mit – Dänisch, Schwedisch und Norwegisch – sodass jetzt insgesmat 26 Sprachen für HTC FootballFeed zur Verfügung stehen. Die wichtigste Neuerung für den UEFA-Fan dürfte allerdings das neue Live-Dashboard sein, das alle laufenden Spiele auf einer einizigen Seite übersichtlich zusammenfasst. So haben Fans jederzeit alles im Blick. Außerdem gibt es eine neue Wertungstabelle für die K.O.-Runden der UEFA Champions League und der UEFA Europe League. Dort werden alle offenen Spiele sowie Paarungen enthällt, als auch die jeweiligen Ranglisten.

Abgesehen von diesen Neuerungen bietet HTC FootballFeed den schnellsten Zugriff auf alle neuen News der offiziellen UEFA-Website und das in einer personalisierbaren Ansicht. Seit November 2013 ist die App auf Basis von HTC BlinkFeed im Google Play Store zu haben und das kostenlos sowie für jeden interessierten Fußball-Fan. Egal ob Live-Ticker, Nachbesprechungen, Spielauswertungen und alle Spiel-Termine der aktuellen Saison bietet HTC FootballFeed. Ein Muss für jeden UEFA-Fan.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,670 Sekunden