AndroidNews

HTC geht deal mit Dropbox ein – 3GB zusätzlich für alle HTC Kunden?

Von Microsoft wissen wir das sie mit Skydrive und Apple mit der iCloud virtuellen Speicher zur Verfügung stellen. HTC ist nun eine Kooperation mit Dropbox  eingegangen die allen neuen HTC Geräten in Verbindung mit HTC Sense 3.5 für 3GB zusätzlichen Speicher (vorab für 12 Monate) sorgen. Das macht denn zu den üblichen 2GB Freikontingent stolze 5GB online Datenspeicher.

Die erste Frage die sich jedem Dropbox Kunden stellt, wie komme ich als HTC Bestandskunde an die zusätzlichen 3 GB um meine immer am Limit arbeitende Dropbox zu mehr Kapazität zu verhelfen.
Bisher konnte man sich nämlich mittels Neukundenwerbung je 250MB extra Speicher bis zu 10GB gesamt umsonst dazu erwerben.
Nun HTC hat bis dato nur offiziell bekannt gegeben das dieses Arrangement nur für Neugeräte gilt und das erste Smartphone das davon partizipieren wird das HTC Rhyme im Oktober diesen Jahres sein wird.

ABER
haben wir schon von HTC Usern gehört die aufgrund einer Neueinrichtung (Werksreset) ihres beispielsweise HTC Desire HD, plötzlich über die zusätzlichen 3 GB (vorab auf 12 Monate begrenzt) verfügen konnten.

Wir sind uns sicher das wenn es eine Möglichkeit gibt als HTC Kunde dieses Kontingent auszuschöpfen, es schnell in den Medien publik wird und wir darüber berichten werden.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „HTC geht deal mit Dropbox ein – 3GB zusätzlich für alle HTC Kunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert