HTC kündigt etwas Großes für diesen Monat an

Geschrieben von

HTC Here´s to change

Auch wenn sich manche anhand von diverser Leaks etwas anderes in Sachen Design beim neuen HTC Flaggschiff 2015 gewünscht hätten, hat der Konzern noch nicht sein komplettes Pulver verschossen. Genauer gesagt soll noch diesen Monat etwas Großes kommen und das lässt wie üblich die Spekulationen geradezu in alle Richtungen explodieren.

Zugegeben: Das HTC One M9 kann man nun nicht gerade originell nennen was das Design betrifft, schließlich hat sich der taiwanische Konzern fast 1:1 an den Vorgänger gehalten. Auf der anderen Seite muss man sein Design auch nicht jedes Jahr aufs Neue erfinden, womit beispielsweise Apple seit Jahren bestens agiert. Zwar hat sich auch Samsung daran versucht, aber der Android-Fan ist in diesem Punkt wohl doch etwas unerbittlicher und hat das bisher bekannte Galaxy-Design sehr stark kritisiert.

HTC plant etwas Geheimes

Nun hat Jason Mackenzie, seines Zeichens Präsident von HTC America, in einem Interview mit dem britischen Business Insider zu Wort gemeldet und noch etwas Neues für diesen Monat angekündigt. So sagte er, dass man mit Blick auf das One M9 (zum Beitrag) bereits ein Premium-Smartphone habe, aber dennoch an dieser Stelle nicht anhalten darf. Er machte nur vage Andeutungen mit einer Sache, die einen riesigen Unterschied zwischen Apple und Samsung ausmachen würde, sozusagen ein paar wirklich wichtige Dinge ausfüllt.

Was es ist lässt sich wie gesagt nur spekulieren und da es etwas großes sein muss, kommt einem automatisch das HTC One M9 Plus in den Sinn. Aber auch eine Mini-Variante namens HTC One mini 3 wäre denkbar, das HTC One E9, ein Tablet (zum Beitrag), neues Zubehör oder gar ein komplett neuer Dienst, welcher diverse Android Smartphones von HTC miteinander verbindet. Es könnte so vieles sein. Vielleicht hat ja Fabian Nappenbach in unserem Interview den Hinweis gegeben?

Was es letzten Endes sein wird, soll sich wohl gegen Mitte bis Ende diesen Monats zeigen. Da es ein Event mit Bezug zu den USA sein wird, ist ein möglicher Start von diesem nicht bekannten neuen Produkt auch in Europa nicht auszuschließen. Die Frage ist nur was für ein Produkt sein könnte, was den ganz großen Unterschied zu Apple und Samsung ausmacht.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was uns der taiwanische Konzern noch vorstellen will?

[Quelle: Business Insider]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,420 Sekunden