HTC läd zum stilvollem feiern in New York ein

Geschrieben von

Schon am Dienstag den 20. September um 9:30Uhr was vor? Nein? Dann läd Dich HTC in New York unter dem Motto „Come celebrate in style with HTC“ zu einer Presse-Veranstaltung ein.


Nach dem HTC auf der IFA2011 an neuen Geräten an sich „nur“ das HTC Titan mit WindowsPhone 7.5 als Betriebssystem (siehe Hands-on Video->) zur Ausstellung hatte, stehen für diesen Event ja einige anDROID Kandidaten aus der Warteschlange zur Verfügung.

Berichteten wir vor kurzem über das HTC Puccini Tablet was nun offiziell Jetstream heißt oder dem HTC Vigor was aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem HTC Sensation2 das erste Smartphone sein wird, was von der Kooperation mit „beats by dr.dre“ fruchtet. So könnte auch in dem Zusammenhang die von uns vorgestellten Bluetooth over-ear Kopfhörer Bestandteil der Veranstaltung sein.

Auch nicht ganz abwegig ist aufgrund der vom 08.-15. September in New York alljährlich groß zelebrierte Mercedes-Benz Fashion Week, die die Haute Couture für den Frühling 2012 präsentiert.
Da sollte das leicht feminin angehauchte Trendhandy der modebewussten Frau, das HTC Bliss (auch als HTC Glamour bekannt) nicht fehlen.

Welche Überraschung uns auch erwarten wird – wir werden wie immer euch aktuell und ausführlich informieren.

[Quelle: News4mobiles]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Pingback: [10/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: Gerüchte um das HTC Runnymede verdichten sich » anDROID News & TV

  3. Pingback: HTC Explorer – anDROID einmal in klein » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,429 Sekunden