HTC lässt sich 5 Namen schützen!

Geschrieben von

Wie pocketnow.com heraus gefunden hat, war HTC kürzlich damit beschäftigt sich neue Produktnamen für eventuelle Tablets oder Smartphones auszudenken und diese auch für den europäischen Bereich schützen zu lassen.

Der wohlklingenden Namen sind wie folgt:

  • HTC Velo,
  • HTC Cheetah,
  • HTC Skyrocket,
  • HTC Titan und
  • HTC Raider.

Alle fünf Namen wurden für die gleiche Warengruppe und Dienstleistung (Smartphones bis Zubehör) eingetragen.

Bis zu einer Wiederkehr dieser Namen kann ein wenig Zeit in das Land gehen aber wir werden Augen und Ohren für euch offen halten ob und wie diese Namen bei HTC Verwendung finden.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [30/07/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,422 Sekunden