AndroidNews

[Mega-Gewinnspiel] HTC, Lenovo, Gigaset und Kodak Smartphones zu gewinnen!

Zum ersten Mal in der Geschichte von android tv, haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag genutzt um ausschließlich Gewinnspiel-Beiträge zu veröffentlichen. Und da ist so einiges zusammen gekommen, wie beispielsweise unser Lenovo Moto Z Smartphone samt einem JBL SoundBoost Mod, einem HTC oder einem Kodak Smartphone. Doch um nicht viel Zeit zu vertrödeln, geht das Gewinnspiel nur bis zum kommenden Sonntag. Eile ist also geboten, wer zu Weihnachten zu kurz gekommen ist.

Gewinnspiel Marathon

Unter Garantie gab es einige unter euch, die hinter der Fassade eines schick eingepackten Geschenk, am Ende doch wieder nur Socken, Krawatten oder Schlimmeres bekommen haben. Dabei ist es doch so einfach euch glücklich zu machen.

Da wir natürlich wissen wie euer Wunsch-Geschenk aussieht, haben wir gestern den Gewinnspiel-Sonntag gestartet, damit ihr dieses Jahr nicht leer ausgeht.

1.

Begonnen haben wir mit unseren Kooperationspartner TradingShenzhen, der gleich 5 Stück des beliebten Xiaomi Mi Band 2 zur Verfügung gestellt hat.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-5-x-1-xiaomi-mi-band-2-185723/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 5 x 1 Xiaomi Mi Band 2[/button]

2.

Bereits wenige Minuten später gab es eine ganz besondere PC-Tastatur, welche gleichermaßen als Kommandozentrale und Dockingstation im Verbund mit dem Android Smartphone oder Tablet dient. Die Rede ist von dem Roccat Skeltr Keyboard.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-1-x-roccat-skeltr-pc-tastatur-mit-smartphone-dock-185737/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 1 x Roccat Skeltr PC Tastatur mit Smartphone Dock[/button]

3.

Als drittes Gewinnspiel hatten wir eine kleine Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Denn ein neues Android Smartphone von dem deutschen Hersteller Gigaset, hatte so keiner wirklich auf dem Schirm. Dennoch hat das Unternehmen nun mit dem Gigaset GS160 ein Einsteiger Smartphone vorgestellt, was mit 149 Euro besonders preiswert ist, sondern auch mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Und genau dieses Smartphone haben wir für euch schon zu gewinnen.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-1-x-gigaset-gs160-smartphone-185744/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 1 x Gigaset GS160 Smartphone[/button]

4.

Auch HTC hat ein Smartphone beigesteuert. Leider kein HTC 10 im Aluminium Unibodygehäuse, dafür aber ein HTC Desire 628 Dual-SIM Smartphone im stylischen Sunset Blue.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-1-x-htc-desire-628-dual-sim-smartphone-185750/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 1 x HTC Desire 628 Dual-SIM Smartphone[/button]

5.

Das Kodak Ektra Smartphone ist schon ein ganz besonderes Smartphone, welches mit einem einzigartigen Retro Design begeistert, welches an die gleichnamige Kompaktkamera erinnern soll. Besonders stolz dieses knapp 500 Euro teure Smartphone verlosen zu dürfen, haben wir uns hier als Aufgabe etwas ganz besonderes ausgedacht. Aber schaut einfach selbst.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-1-x-kodak-ektra-smartphone-185759/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 1 x Kodak Ektra Smartphone[/button]

6.

Und um unseren Gewinnspiel Sonntag mit einem richtigen Knall zu beenden, haben wir das Lenovo Moto Z Smartphone bis zum Schluss aufgehoben. Viele Worte muss ich wohl zu dem dünnsten und innovativsten Smartphone schreiben. Durch seine Moto Mods ist es meiner Meinung nach das erste funktionale Modul-System bei einem Android Smartphone. Damit der glückliche Gewinner, sich auch davon überzeugen kann, gibt es gleich noch ein JBL SoundBoost Stereo Lautsprecher Moto Mod dazu.
[button link=“https://www.go2android.de/mega-gewinnspiel-1-x-moto-z-smartphone-1-x-jbl-soundboost-mod-185764/“ size=“xl“ color=“orange“][Mega-Gewinnspiel] 1 x Moto Z Smartphone + 1 x JBL SoundBoost Mod[/button]

Wie bereits erwähnt, laufen alle 6 Gewinnspiele nur bis zum Sonntag, den 01.01.2017 23:59 Uhr. Was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen. Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Gewinnspiele über die sozialen Medien teilt, um Freunde und Bekannte auch davon partizipieren zu lassen. Teilnahmebedingung ist dies aber nicht. Wir bauen eher auf freiwillige Unterstützung.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert