HTC M8x in Datenbank aufgetaucht

Geschrieben von

HTC M8x

Das HTC M8 ist der Nachfolger des HTC One für das Jahr 2014 aber nun mischt sich mit dem HTC M8x ein weiteres Gerät ein. Um was genau es sich bei diesem Smartphone handelt ist unklar, denn ein weiteres Flaggschiff-Modell dürfte das nicht sein. Oder vielleicht doch, speziell für den asiatischen Markt? Die Gerüchteküche brodelt.

Das HTC M8x ist vor etwa einer Woche in der Datenbank von Postel aufgetaucht, sozusagen dem indonesischen gegenstück zur US-amerikanischen FCC und der chinesischen TEENA. Tut aber nichts zur Sache, denn Licht ins Dunkel bringt das auch nicht. Daher darf nun wieder fleißig spekuliert werden, was das HTC M8x denn nun eigentlich ist: Eine Mini-Variante, eine Maxi-Ausgabe, ein Modell mit Kunststoff oder auch einfach nur eine asiatische Version mit den dort gebräuchlicheren Frequenzbändern?

So oder so tappen wir bis zum MWC 2014 in knapp vier Wochen vermutlich im Dunkeln, bevor das Smartphone von HTC offiziell vorgestellt wird. zum HTC M8 selbst ist bisher nur bekannt, dass es ein 5 Zoll FullHD Display hat, Software-Tasten, eine verbesserte Ultrapixel-Kamera und natürlich aktuelle Software mit Android 4.4 und Sense 6.0. Nur beim Prozessor herrscht noch Unklarheit: Ist es ein Snapdragon 800 oder schon ein Snapdragon 805? Einzig beim Produktnamen könnte es Ärger geben.

[Quelle: PocketNow]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,406 Sekunden