Android

HTC Mitarbeiter vergisst Prototyp in der Bar

Déjà-vu oder gängige Marketing Praxis? Es war einmal eine Bar in San Francisco und ein scheinbar bis dahin noch in Vertrag mit Apple stehender Mitarbeiter vergaß im Rausch des Alkohol seinen Prototypen eines iPhones. Nun hat man wieder einmal einen Prototypen eines Smartphone für die Presse liegen lassen oder doch aus versehen? Wir wissen es nicht, zumindest scheint es sich hier vom Formfaktor um ein HTC Smartphone zu handeln, denn alle Logos oder Typenbezeichnungen wurden wohlweislich entfernt.
Leider lässt auch das Betriebssystem keinen Ansatz zu Rückschlüssen da dieses wie seinerzeit bei dem iPhone von Apple aus der Ferne gelöscht (remote wipe) wurde, lediglich das Telefonmodul ist noch für Notfälle sichtbar.

Rein optisch hat es den Anschein als würde es sich hier um ein HTC Incredible 2 handeln was uns ein wenig merkwürdig vorkommt nachdem man erfolgreich auf der MWC die „One 4 all“, also ONE-Serie eingeführt hat, gibt es ja keinen Grund ein Vorserienmodell als Prototypen in einer Bar zu „vergessen“.
Doch einen Unterschied gibt es zum HTC Incredible 2, denn der liegen gelassene Prototyp hat einen nicht entfernbaren Akku an Board und wie wir wissen ist dies mit unter in den neuen HTC One Geräten ein neues Konzept.

Wir schlagen vor derjenige welche der seine HTC Prototypen vermisst möchte sich doch bei uns in der Redaktion melden, wir hätten da noch ein paar Fragen.

[Quelle: DROID LIFE]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „HTC Mitarbeiter vergisst Prototyp in der Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert