HTC Nexus 9 Tablet für nur 249 Euro bei Media Markt

Geschrieben von

HTC Nexus 9Erst vor wenigen Augenblicken berichtete Stefan darüber, dass die beiden „älteren“ Nexus Entwickler-Tablets – das Nexus 6 und das Nexus 10 – ein Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten, da flattert uns von unserem Leser Martin ein unschlagbares Angebot von dem Elektronik-Fachhändler Media Markt auf den Schreibtisch. Für gerade mal 249 Euro bekommt man das aktuellste Google Entwickler-Tablet in Form des HTC Nexus 9. Bei dem Preis ist schnelles handeln geboten!

Google Nexus 9 von HTC

Zugegeben, das neueste Google Entwickler-Tablet hatte nicht den besten Start. Obwohl es einer der ersten Devices mit dem begehrten Android 5.0 Lollipop war, kämpfte es gerade in den ersten Wochen mit Verarbeitungsproblemen der Rückseite und vereinzelten Lichthöfen des 8,9 Zoll großem FullHD IPS Display mit 2.048 x 1.536 Pixel und Gorilla Glass 3. Doch einige Revisionen später hat HTC diese Probleme in den Griff bekommen und konnte gewohnt ein hochwertiges Produkt ausliefern, was schlussendlich unser ausführliche Testbericht mit der Bewertung „GUT“ bestätigt:

[Test] Google Nexus 9 Tablet by HTC – Die süße Lollipop Versuchung!

Nicht zuletzt die unglaublich schnelle NVIDIA Tegra K1 64-Bit Dual-Core-CPU mit 2,3 GHz trägt zu dem guten Endergebnis einen entscheidenden Anteil dazu bei. Dual-Core-CPU? Werden sich jetzt einige fragen – ja Dual-Core-CPU! Denn schaut euch einmal in unserem AnTuTu-Benchmark Video an, zu was dieser Prozessor in der Lage ist:

HTC Nexus 9 bei Media Markt

Die ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung lag für die kleinste Variante mit 2 GB RAM, 16 GB Programmspeicher und WiFi only, bei 389 Euro. Der günstigste Preis aktuell ist 372 Euro, wenn da nicht das noch bis heute Abend gültige Angebot aus dem Hause Media Markt online geben würde. Diese bieten nämlich das HTC Nexus 9 Tablet für günstige 249 Euro in den Farben schwarz und weiß an, solange der Vorrat reicht und der dürfte bei dem Preis schnell verbraucht sein.
Wer also aktuell eh ein Tablet gesucht hat, welches zusätzlich über einen soliden Aluminium-Rahmen und den bekannten HTC BoomSound Stereo-Frontlautsprecher verfügt, bekommt mit dem Google Nexus 9 Entwickler-Tablet auch noch oben drauf immer die neueste Android Version zu aller erst.

Zum HTC Nexus 9 Media Markt Angebot

[Quelle: Media Markt | Leser Martin]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,421 Sekunden