News

HTC Nexus 9 Tablet für nur 249 Euro bei Media Markt

HTC Nexus 9Erst vor wenigen Augenblicken berichtete Stefan darüber, dass die beiden „älteren“ Nexus Entwickler-Tablets – das Nexus 6 und das Nexus 10 – ein Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten, da flattert uns von unserem Leser Martin ein unschlagbares Angebot von dem Elektronik-Fachhändler Media Markt auf den Schreibtisch. Für gerade mal 249 Euro bekommt man das aktuellste Google Entwickler-Tablet in Form des HTC Nexus 9. Bei dem Preis ist schnelles handeln geboten!

Google Nexus 9 von HTC

Zugegeben, das neueste Google Entwickler-Tablet hatte nicht den besten Start. Obwohl es einer der ersten Devices mit dem begehrten Android 5.0 Lollipop war, kämpfte es gerade in den ersten Wochen mit Verarbeitungsproblemen der Rückseite und vereinzelten Lichthöfen des 8,9 Zoll großem FullHD IPS Display mit 2.048 x 1.536 Pixel und Gorilla Glass 3. Doch einige Revisionen später hat HTC diese Probleme in den Griff bekommen und konnte gewohnt ein hochwertiges Produkt ausliefern, was schlussendlich unser ausführliche Testbericht mit der Bewertung „GUT“ bestätigt:

[Test] Google Nexus 9 Tablet by HTC – Die süße Lollipop Versuchung!

Nicht zuletzt die unglaublich schnelle NVIDIA Tegra K1 64-Bit Dual-Core-CPU mit 2,3 GHz trägt zu dem guten Endergebnis einen entscheidenden Anteil dazu bei. Dual-Core-CPU? Werden sich jetzt einige fragen – ja Dual-Core-CPU! Denn schaut euch einmal in unserem AnTuTu-Benchmark Video an, zu was dieser Prozessor in der Lage ist:

HTC Nexus 9 bei Media Markt

Die ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung lag für die kleinste Variante mit 2 GB RAM, 16 GB Programmspeicher und WiFi only, bei 389 Euro. Der günstigste Preis aktuell ist 372 Euro, wenn da nicht das noch bis heute Abend gültige Angebot aus dem Hause Media Markt online geben würde. Diese bieten nämlich das HTC Nexus 9 Tablet für günstige 249 Euro in den Farben schwarz und weiß an, solange der Vorrat reicht und der dürfte bei dem Preis schnell verbraucht sein.
Wer also aktuell eh ein Tablet gesucht hat, welches zusätzlich über einen soliden Aluminium-Rahmen und den bekannten HTC BoomSound Stereo-Frontlautsprecher verfügt, bekommt mit dem Google Nexus 9 Entwickler-Tablet auch noch oben drauf immer die neueste Android Version zu aller erst.

[button link=“http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_HTC-NEXUS-9-WIFI-16GB-WEISS-Tablet,48353,462778,1556253.html?langId=-3″ size=“xl“ icon=“play“ bg_color=“#ff6f0e“ window=“yes“]Zum HTC Nexus 9 Media Markt Angebot[/button]

[Quelle: Media Markt | Leser Martin]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert