HTC One 2: Erneutes Videomaterial aus eigenem Hause

Geschrieben von

HTC One 2 Teaser #3

Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC ist dieser Tage wirklich fleißig bei der Sache, sein kommendes Flaggschiff-Modell HTC One 2 ins rechte Licht zu rücken. Das geht vor einer offiziellen Präsentation am besten mit kleinen Videos und der Konzern von CEO Peter Chou hat nun den dritten Teaser einer ganzen reihe veröffentlicht.

Während in den letzten beiden Videos die Stereo-Lautsprecher mit der BoomSound-Technologie und das Gehäuse aus Metall im Vordergrund standen, ist es heute die Kamera. Beziehungsweise der Kamera-Sensor, der mit seinen 2 Mikrometer großen Sensoren für einzelne Pixel bis zu 300 Prozent mehr Licht aufnehmen kann als die Konkurrenz. Damit eignet sich das HTC One laut dem kleinen Teaser besonders gut für Fotos in schwummrigen Licht oder anders ausgedrückt in alles andere als optimalen Lichtverhältnissen.

Wie üblich verrät der Spot über das eigentliche HTC One 2 nicht das geringste, außer eben eine besonders gute Kamera für Fotos bei wenig Licht. Ein Lowlight-Experte halt. Ob da ein Vergleich mit der nachtaktiven Spezies Dieb wirklich angebracht ist lassen wir mal offen aber eine gewisse Witzigkeit versprüht auch dieser Clip zum HTC One 2 wieder. Nun müssen wir nur noch bis zum 25. März warten um zu wissen, ob sich die versprochenen Kamera-Qualitäten des HTC One 2 und dessen neuer Ultrapixel-Kamera auch bewahrheiten.

[Quelle: AndroidCommunity]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,452 Sekunden