HTC One 2 kommt noch vor Galaxy S5 in den Handel

Geschrieben von

HTC One 2

Mit dem HTC One 2 will HTC dieses Jahr ziemlich deutlich auf Angriffskurs gehen, zumindest gibt sich der Konzern aus Taiwan sehr siegessicher nach der Vorstellung des Galaxy S5. Mit der Geheimhaltung hat es HTC zwar nicht so ganz aber dafür könnten sie endlich mal eine gewisse Konkurrenz sinnvoll kopieren: Mit einem schnellen Marktstart.

Man kann ja von Apple halten was man will, ebenso von iPhone und iPad aber eine Sache kann der Konzern aus Cupertino wirklich sehr gut: Ein schneller Marktstart. In der Regel sind die vorgestellten Produkte nur wenige Tage nach deren offizieller Präsentation auch schon im Online Shop oder in den Apple Stores verfügbar. Schon lange fragen wir uns immer wieder wieso der Rest der Branche das einfach nicht hin bekommt. Den Vogel abgeschossen hatte seinerzeit der chinesische Konzern Huawei, als das Ascend D1 Quad XL und das MediaPad 10FHD über ein halbes Jahr für den Verkaufsstart benötigten. Aber HTC hat dieses Jahr mit seinem HTC One 2 wirklich großes vor.

 

HTC One 2 mit flotter Verfügbarkeit

Denn nur etwa zwei Wochen nach dessen offizieller Vorstellung am 25. März in New York City und London soll das Smartphone schon in den Händler-Regalen stehen. Das will zumindest @HTCFamily_ru in Erfahrung gebracht haben, die sich in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach mit Fotos vom HTC One 2 präsentierten. Wenn es keine Verzögerungen geben sollte und HTC tatsächlich einen Zeitraum von zwei Wochen anpeilt, dann müsste das HTC One 2 um den 8. April herum käuflich zu haben sein. Über 110 Länder will HTC zum Marktstart abdecken.

Im Vergleich zu den über 185 Ländern des Galaxy S5 ist das zwar nicht mehr so ganz beeindruckend aber trotzdem könnte das HTC One 2 dem Konkurrenten aus Südkorea die Show stehlen. Schließlich wäre zwischen Vorstellung und Marktstart des Smartphones erstmals keine allzu große Wartezeit, was insbesondere Fans des taiwanischen Konzerns freuen dürfte. Ob allerdings die inneren Werte und das Äußere des HTC One 2 mehr überzeugen können als es beim südkoreanischen Gegenspieler der Fall war, werden wir am 25. März sehen. Sind ja nur noch etwas mehr als drei Wochen.

[Quelle: HTCFamily_ru]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,469 Sekunden