HTC One 2: Livestream mit Countdown bis zur Vorstellung

Geschrieben von

HTC One 2

HTC wird am 25. März mit dem HTC One 2 sein neustes Smartphone vorstellen, mit welchem der Konzern an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen will. Um die Vorfreude noch ein wenig mehr zu steigern hat der Hersteller auf seiner Website einen Counter eingerichtet, der kontinuierlich bis zum großen Moment herunterzählt.

Wann immer ein neues Smartphone oder Tablet die Runde macht, geht die Jagd auf das Design und die möglichen technischen Spezifikationen los. Leaker wie Evan Blass hinter dem Twitter-Account @evleaks machen da manchmal sehr gute Arbeit, was einerseits unsere Neugier auf Informationen befriedigt, aber auf der anderen Seite Herstellern den Wind aus den Segeln nimmt was echte Neuheiten betrifft. Leider muss man sagen, dass es HTC dieses Jahr besonders schlimm getroffen hat, denn das HTC One 2 aka The all new HTC One hat sich in unzähligen Leaks gezeigt, was das Design, die Technik und selbst die Software betrifft.

HTC One 2 Countdown

Trotzdem lässt sich HTC nicht kleinkriegen und setzt seinen Weg unbeirrt fort. Unter anderem mit einem Counter, der stetig die Stunden bis zur Vorstellung des HTC One 2 aka HTC M8 am kommenden Dienstag herunterzählt. An dieser Stelle wird HTC übrigens de Livestream von der Präsentation online schalten, falls wer das Event live mitverfolgen möchte. Das HTC sein kommendes Flaggschiff vorstellen wird ist bekannt, mehr aber auch nicht wirklich. Eventuell kann der Konzern doch noch überraschen, indem versteckte und bisher noch gar nicht bekannte Features des HTC One 2 vorgestellt werden oder sogar gleich die erwartete Mini-Version HTC One 2 mini? Wir werden es ja sehen.

Ähnlich wie ein sehr bekannter Konkurrent hat auch HTC sich im Design des HTC One 2 nicht zu gewagt weiterentwickelt. Stattdessen setzt man auf ein geringfügig verbessertes Aussehen, schließlich ist der Vorgänger gerade wegen seines Designs mehrfach preisgekrönt, da wäre es auch schön blöd die Lorbeeren so zu verschenken. Wer übrigens direkt nach der Vorstellung des HTC One 2 selbiges kaufen will: The Carphone Warehouse startet in sechs ausgewählten Filialen in London ab 16 Uhr Ortszeit mit dem Verkauf des Smartphones.

In Deutschland soll das HTC One 2 Anfang April erhältlich sein.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. patte schreibt:

    Bei mir im Bekanntenkreis und Freundeskreis sind schon alle ganz heiß drauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,450 Sekunden