HTC One 2: Mockups und Fotos aus freier Wildbahn

Geschrieben von

HTC Here´s to change

Das HTC sein HTC One 2 dieses Jahr nicht auf dem Mobile World Congress zeigen wird dürfte mittlerweile bekannt sein. Die verbaute Technik sollte auch zur Genüge bekannt sein aber was bisher noch nicht ganz feststeht betrifft das Design des Gehäuses. Was allerdings die letzten Leaks andeuteten ist Echt, wie neue Fotos zeigen.

Der Mobile World Congress in Barcelona wird dieses Jahr ganz im Zeichen von Samsung stehen, denn das Über-Flaggschiff-Smartphone wird erstmals seit langer Zeit wieder auf der Messe selbst vorgestellt werden. Auch wenn die Messe von diesem einen Smartphone vermutlich dominiert wird und den damit verbundenen Neuerungen aus der Samsung-Welt, wird das nächste Top-Smartphone von HTC mindestens ebenso hoffnungsvoll erwartet. Mitte März soll die Vorstellung in New York City erfolgen aber schon jetzt ist ein Großteil zu diesem Smartphone bekannt.

 

Wenig verändertes HTC One 2

Zum Beispiel das Design des HTC One 2, das auf einigen Fotos der jüngeren Vergangenheit zu sehen war. Nun gibt es erneut neue Bilder vom HTC One 2 und diese wurden mehr oder weniger in aller Öffentlichkeit aufgenommen. Von den üblichen „Blurry Shots“ bei frühzeitigen Leaks ist hier nur wenig zu sehen, zumindest das Foto der Rückseite ist richtig scharf. Dort ist erneut der Dual-LED-Blitz zu sehen sowie sehr deutlich die beiden Kamera-Linsen, die Teil der verbesserten Ultrapixel-Technologie von HTC sein sollen. Außerdem bleibt HTC wie erwartet bei der hochwertigen Haptik mit einem Aluminium-Gehäuse.

Die Vorderseite ist leider ein wenig arg verpixelt, bestätigt dennoch das letzte Foto des HTC One 2. Damit dürfte dieser Kandidat nur ein nicht in Serie gehender Prototyp sein, es sei denn HTC entscheidet sich doch noch anders. Trotz der nicht gerade optimalen Aufnahme sind das HTC-Logo unterhalb des Displays zu sehen, die leicht versetzten BoomSound-Stereo-Lautsprecher sowie das allgemein rundlicher wirkende Gehäuse des HTC One 2. Wer ein viel besseren Eindruck vom HTC One 2 haben will, für den gibt es mittlerweile hochauflösende Mockups basierend auf den bisherigen Erkenntnissen

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Und jetzt ihr: Gefällt euch das Design und bleibt HTC treu oder werdet ihr wechseln und wenn ja, zu welchem Hersteller?

[Quelle: Android Revolution]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,449 Sekunden