HTC One 2: Offizieller Name wird „The All New HTC One“ sein

Geschrieben von

HTC One 2 oder The All New HTC One

Lange Zeit wurde gerätselt wie denn das 2014er Flaggschiff von HTC heißen könnte aber scheinbar wird es doch die etwas sperrige Bezeichnung „The All New HTC One“ werden. Mit dem Namen muss man sich erst noch anfreunden aber laut dem Leaker Evan Blass ist es der Name, wie er in der Marketing-Maschinerie von HTC genutzt werden soll.

Das ein Name nicht ganz unbeteiligt am Erfolg eines mobilen Gadgets sein kann dürfte auf der Hand liegen. Aber warum HTC sich zu dem sehr sperrigen und mindestens ebenso gewöhnungsbedüftigen Namen „The All New HTC One“ entschieden hat erschließt sich uns nicht wirklich. Das es sich um eine mehr oder minder Neuauflage des ersten HTC One handelt dürfte mittlerweile bekannt sein. 5 Zoll FullHD-Display, BoomSound Lautsprecher, HTC Sense 6 und das Gehäuse-Design des ersten HTC One machen das „The All New HTC One“ aus.

Spekuliert wurde ja auf Namen wie HTC One 2 (unter anderem von uns), HTC One+ und diverse andere Bezeichnungen. Mit HTC One+ hätte der taiwanische Hersteller allerdings Probleme mit dem Unternehmen OnePlus bekommen, die Möglichkeit fällt also schon länger aus dem Rennen.

Und was haltet ihr von der Bezeichnung?

[Quelle: @evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,458 Sekunden