HTC One 2: Wallpaper und Klingeltöne jetzt schon nutzen

Geschrieben von

HTC One 2

Obwohl das HTC One 2 vom taiwanischen Smartphone-Hersteller HTC erst am 25. März in New York City und London vorgestellt werden soll, gibt es unzählige Leaks zum Smartphone in Fotos und Videos. Wer schon jetzt die neuen Mediendateien des Smartphones nutzen will, der kann sich mit Wallpaper und Klingeltönen austoben.

Zum HTC One 2 muss man echt nichts mehr sagen und eigentlich könnte sich HTC den Riesen-Aufwand für den 25. März mittlerweile auch sparen. Design und Gehäuse sind zur Genüge bekannt, erst Recht durch ein knapp 12 Minuten langes Videoon eines Jugendlichen, der das Smartphone relativ ausführlich vorgestellt hat. Dass das Video als nicht gerade gut bezeichnet werden darf ist eine andere Sache. Stattdessen erfreuen wir uns lieber an den anderen Dingen, die sich gerade im Netz verbreiten.

HTC One 2 WallpaperZum Beispiel die 18 Wallpaper des HTC One 2 und dessen Klingetöne, die bei den Kollegen von PhoneArena aufgetaucht sind. Während die HTC One 2 Wallpaper wie üblich sehr hochwertig und farbenfroh daher kommen, gibt es zumindest bei den Audio-Dateien eine kleine Überraschung: Das HTC One 2 könnte bereits ab Werk den Qi-Standard für drahtloses Aufladen unterstützen. Zumindest deutet eine der geleakten Audio-Dateien des HTC One 2 darauf hin. Wäre zumindest eine sehr erfreuliche Entwicklung und hätte der Konkurrenz etwas voraus.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Klingeltöne sind gerade runter genommen worden – wir haben sie aber und stellen euch gleich einen Download zur Verfügung!

    Gruß
    MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 1,018 Sekunden