HTC One 2 zeigt sich auf vielen neuen Bildern

Geschrieben von

HTC One 2

Auch wenn sich HTC alles andere als erfreut darüber zeigen dürfte, taucht das kommende Flaggschiff HTC One 2 schon wieder auf einer ganzen Reihe von neuen Bildern auf. Während die bisherigen Bilder meistens verwackelt und/oder unscharf waren, sind die neusten Fotos dagegen scharf und hochauflösend(er). Da muss auch mal der Vergleich zum HTC One max herhalten.

Eigentlich könnte sich HTC so langsam die große Vorstellung des HTC One 2 bzw. dem The all new HTC One am 25. März in New York City und London sparen. Vermutlich wurde kaum ein anderes Smartphone der vergangenen Jahre dürfte in solcher Ausführlichkeit geleakt wie es bei HTCs Flaggschiff für dieses Jahr der Fall ist. Quasi jeden Tag gibt es hier oder dort einen neuen Leak zu dem Smartphone, wo sich das Stück Technik in seiner beste Pose werfen will. Selbst ein eher schlecht gemachtes Video als kurzes Review gibt es zu dem Smartphone, dass zu dem rechtliche Schritte nach sich zieht.

 

Und schon wieder Fotos des HTC One 2

Und trotzdem tauchen immer wieder neue Fotos des HTC One 2 auf, die kaum noch Neues verraten oder vom Hocker hauen. Eigentlich kann das Presse-Event wirklich abgeblasen werden, eine rein formelle Presse-Mitteilung mit den offiziellen Spezifikationen würde jetzt schon ausreichen. Die neuen Fotos des HTC One 2 zeigen das Smartphone übrigens in seiner Version für China Mobile, dem größten Provider Chinas mit über 763 Millionen Kunden und somit auch der Kundenmäßig größte Provider der Welt.

Wirklich Neues ist auf den Fotos nicht zu sehen, vielmehr eine Bestätigung all der vorherigen Leaks was das Design und die speziellen Features betrifft. Das Gehäuse aus Metall ist zu sehen, die Kamera mit den zwei Linsen, das Dual-LED-Blitzlicht und dem Wegfall der kapazitiven Tasten unterhalb des Displays. Trotzdem stellt sich nach wie vor die Frage, wieso HTC nicht die gesamte Front für das Display nutzt. Zwar schwenkt das Unternehmen auf die von Google favorisierten OnScreen-Tasten von Android um aber trotzdem ist der schwarze Streifen mit dem HTC-Logo beim HTC One 2 vorhanden.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Aber ungeachtet dessen: Wie findet ihr das HTC One 2 auf diesen Fotos eigentlich? Noch immer euer nächstes Smartphone oder wird es doch was anderes werden?

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,485 Sekunden