HTC One 2 zeigt sich erneut durch Spigen Zubehör bei Amazon

Geschrieben von

HTC One 2

Das HTC One 2 kennen wir echt zur Genüge, dafür haben Evan Blass und seine Kollegen aus der Leaker-Szene mehr als nur ausreichend gesorgt. HTC wird sich ganz gewaltig deswegen schon ärgern da effektiv kaum noch etwas für die offizielle Vorstellung am 25. März übrig bleibt. Das einzige was fehlte sind offizielle Bilder. Und die kommen von Spigen.

HTC One 2 sicher verpackt

Der US-amerikanische Hersteller von Smartphone- Zubehör Spigen ist bei den zuletzt vorgestellten Top-Smartphones ganz weit vorne mit dabei gewesen, wenn es um das vorzeitige Veröffentlichen offizieller Bilder geht. Das war beim Nexus 5 im letzten Jahr schon so und auch das Galaxy S5 zeigte der Hersteller vorzeitig. Nun macht Spigen dasselbe beim kommenden HTC One 2 mit dem Unterschied, dass selbiges schon bekannt ist. In gleich vier Farben hat Spigen ein robustes Case für das HTC One 2 bei Amazon gelistet: Schwarz, Silber, Gold-Champagner und Dunkelgrün.

Eine Displayschutzfolie für das HTC One 2 hat Spigen übrigens auch schon bei Amazon gelistet, falls wer das 5 Zoll Display vor unschönen Kratzern schützen will. Beide Zubehör-Teile sind mit einem Lieferdatum ab dem 30. April aufgeführt. Dürfte sich allerdings lediglich um einen Platzhalter handeln, da HTC das HTC One 2 bekanntlich noch vor dem Galaxy S5 in den Handel bringen will. Die Rede ist vom 8. April, während der Konkurrent am 11. April in den Handel kommen soll.

 

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,424 Sekunden