HTC One M8 Ace auf ersten Fotos gesichtet

Geschrieben von

HTC Here´s to change

HTC wird dieses Jahr wohl wieder einige Abkömmlinge von seinem Flaggschiff ins Rennen schicken und eines davon wird das HTC One M8 Ace sein. Diesem Smartphone wird nachgesagt, dass es sich um eine günstigere Variante des Schwestermodells handeln soll und nun sind die ersten Fotos des Gerätes aufgetaucht. Zusammen mit einer neuen Info.

Laut @evleaks wird das Display nicht wie bisher angenommen 5 Zoll in der Diagonale betragen sondern nur 4,7 Zoll. damit wäre es eher mit dem HTC One M7 zu vergleichen anstelle des HTC One M8. Trotzdem wird dem HTC One M8 Ace nachgesagt, quasi die identische Hardware des größeren Schwestermodells zu besitzen. Die auf den Fotos zu sehende Duo Kamera untermauert diese These zumindest etwas.

HTC One M8 Ace

Was direkt auffällt am HTC One M8 Ace ist die Front: Die Löcher für die BoomSound Stereo-Frontlautsprecher sind quasi über die gesamte Front verteilt, was schon etwas merkwürdig aussieht. Abgesehen davon finden sich auf beiden Seiten die Einschübe für die SIM-Karte und die MicroSD wieder sowie die allgemeine Designsprache des HTC One M8. Im Unterschied zu diesem Modell wird das Gehäuse des HTC One M8 Ace jedoch aus Kunststoff anstelle von Metall bestehen, womit der Preis für das Gerät gedrückt werden soll. Nur welche Hardware im HTC One M8 Ace stecken wird ist noch unbekannt.

[Quelle: MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,576 Sekunden