HTC One M8 Ace: Erstes Bild des neuen Phablet geleakt

Geschrieben von

HTC One M8 Ace Leak

Der für seine in der Regel sehr akkuraten Leaks bekannte Evan Blass hat über seinen Twitter-Account ein Bild veröffentlicht, auf welchem ein ziemlich verschwommenes Smartphone namens HTC One M8 Ace zu sehen sein soll. Allzu viele Infos gibt es nicht über das Gerät, aber die Spekulationen gehen bereits in eine bestimmte Richtung.

Letztes Jahr verfolgte HTC eine immer öfters zu sehende Strategie der Mobilfunk-Branche. Das jeweilige Smartphone-Flaggschiff bekommt eine kleinere und eine größere Variante zur Seite gestellt, die sich sowohl im Bezug zur verbauten Technik aber insbesondere im Design an das Vorbild halten. Bei HTC waren das im letzten Jahr das HTC One (zum Test), HTC One mini (zum Test) und das HTC One max (zum Test). Dieses Jahr dürfte HTC die Strategie fortsetzen, was unter anderem Evan Blass aka @evleaks vor etlichen Wochen verbreitete. Nun gibt ein erstes Bild des möglichen HTC One M8 Ace zu bestaunen, sofern man etwas darauf erkennen kann.

HTC One M8 Ace, das neue Phablet?

Auf besagtem Bild ist wirklich nicht allzu viel zu erkennen, außer dass das HTC One M8 Ace die Formensprache vom HTC One (M8) beibehält. Ansonsten ist so gut wie nichts zu erkennen, selbst die sonst für die Top-Modelle von HTC so charakteristischen BoomSound-Stereo-Lautsprecher sind auf dem vermeintlichen Foto des HTC One M8 Ace nicht zu erkennen. Allgemein ist die Bildqualität eher untypisch für @evleaks, wo sonst kommende Geräte mit Bildern in Presse-Qualität oder zumindest deutlich besseren Bildern zu sehen sind.

HTC One M8 Ace Leak

Um den in letzter Zeit vermuteten Ableger des HTC One (M8) mit Windows Phone 8.1 kann es sich jedenfalls nicht handeln, denn mit ein wenig Fantasie erkennt man hinter dem stark verschwommenen Bild den aktuellen BlinkFeed-Homescreen von HTC. Daher ist das HTC One M8 Ace wohl wirklich eher der Nachfolger des HTC One max denn ein anderes Smartphone. Sollte sich HTC auch beim HTC One M8 Ace seiner Linie vom letzten Jahr treu bleiben, erwartet und technisch gesehen ein HTC One (M8) in groß mit einem Display unterhalb von 6 Zoll.

Oder doch nicht? Was ist eure Meinung zu dem Foto des HTC One M8 Ace, um was könnte es sich dabei handeln?

[Quelle: MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. patte schreibt:

    Ich würde mich über ein Tablet von HTC wahnsinnig freuen … Momentan ist ja nur schund auf dem tabletmarkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,493 Sekunden