HTC One M8 Ace in Rot und Blau gesichtet

Geschrieben von

HTC One M8 Ace

Das kommende Woche in Taipeh die Computex 2014 beginnt, hat mit der offiziellen Vorstellung des HTC One M8 Ace vermutlich nicht wirklich etwas zu tun. Und dennoch könnte die Kunststoff-Variante des aktuellen Flaggschiff-Smartphones am 3. Juni offiziell vorgestellt werden. Und mit einer bunteren Farbpalette in den Handel gelangen.

In China wurde das HTC One M8 Ace nicht nur im grauen Gewand gesichtet, wie die folgenden Bilder sehr schön zeigen. Das Oberklasse-Smartphone mit dem Kunststoff-Gehäuse wird es zusätzlich auch noch in Rot, Blau und klassischem Weiß geben, die durchaus schon am ersten Verkaufstag verfügbar sein könnten.

Was die Bilder des HTC One M8 Ace aber auch verraten, ist ein leicht anderes Design als das was bei der chinesischen Aufsichtsbehörde für Telekommunikationstechnik TENAA abgesegnet wurde. Die Front ist doch nicht über die gesamte Display-freie Fläche gelocht, sondern orientiert sich eher am, Design des Schwestermodells HTC One M8. Mit dem Unterschied, dass das Gehäuse des HTC One M8 Ace aus Kunststoff gefertigt wird, um den Preis nach unten drücken zu können. Außerdem wird das FullHD SLCD3-Display „nur“ 4,7 Zoll groß sein und die Duo Kamera gegen einen einzelnen Sensor mit 13 Megapixel Auflösung getauscht. Der Rest inklusive dem 2,5 GHz schnellen Snapdragon 801 Quad-Core bleiben erhalten.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,482 Sekunden