HTC One M8 erhält größeres Update für mehr Stabilität

Geschrieben von

HTC One M8

Das HTC One M8 ist das aktuelle Flaggschiff des taiwanischen Smartphone-Herstellers und befindest sich seit Anfang des Monats im weltweiten Verkauf. Mittlerweile ist es fast schon normal, dass kurz nach Marktstart die ersten System-Updates verteilt werden und das HTC-Flaggschiff macht bei dieser Praxis leider nicht die Ausnahme.

Und das Update für das HTC One M8 hat es ganz schön in sich: Satte 311,3 MB bringt die Update-Datei auf die Download-Waage. Das Changelog für das HTC One M8 liest sich entsprechend umfangreicher mit verbesserter Stabilität für das System, Optimierungen des Systems und einer verbesserten Gesprächsqualität. Auch WLAN und Bluetooth bekommen mit dem Update Verbesserungen in Sachen Stabilität.

Für manche nicht ganz unwichtig dürfte die Feinabstimmung des Autofokus der Kamera sein, sodass dieser künftig besser arbeitet. Selbst die Apps zur Bild. und Videobearbeitung erhalten ein Update und somit ein paar Verbesserungen der einzelnen Features verpasst. Ob noch weitere Probleme mit dem Update für das HTC One M8 behoben werden geht aus dem Changelog nicht hervor. Angesichts der Dateigröße wäre das jedoch nicht allzu unwahrscheinlich.

Ungeachtet des sehr großen Updates ist ds HTC One M8 ein hervorragendes Smartphone, wie unser Test gezeigt hat.

[Test] HTC One M8 – Full Metal Jacket Bullet

[Quelle: HTC | Danke für den Tipp, Eduard]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,479 Sekunden