HTC One M8 Harman Kardon Edition offiziell vorgestellt

Geschrieben von

HTC One M8 harman/kardon Edition

Wer auf ein besonders hochwertiges Audio-Erlebnis im Bereich Smartphones steht wird am aktuellen HTC One M8 nicht drumherum kommen. Dessen Stereo-Lautsprecher mit der Bezeichnung BoomSound bieten das mit Abstand beste Musik-Erlebnis aus der Hosentasche. Und werden mit der Sonder-Edition harman/kardon nochmals ein Stück besser.

Über mehrere Jahre hinweg hatte HTC auf die Expertise von Beats Electronics gesetzt und etliche seiner Smartphones mit der Audio-Technologie Beats Audio ausgestattet. Das HTC One M7 ist jedoch eines der letzten Geräte mit dieser Technologie gewesen, da sich die (geschäftlichen) Wege beider Unternehmen wieder trennten. Auch wenn die BoomSound-Technologie mit hörbaren Abstand das beste mobile Audio-Vergnügen bietet geht es immer noch etwas besser. So wie mit der speziellen Edition des HTC One M8, welches der taiwanische Konzern exklusiv für den US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Spint vorgestellt hat.

harman/kardon für die Hose mit dem Sprint HTC One M8

Die Sonder-Edition des HTC One M8 mit Lautsprechern von harman/kardon war bereits vor einigen Tagen mal Thema bei uns und nun ist das Smartphone offiziell. Technisch unterscheidet sich die Special-Ausgabe des HTC-Flaggschiffs fast nicht von seinen Schwester-Modellen, sieht man mal von den Lautsprechern aus dem Hause harman/kardon ab. Zusammen mit der Clari-Fi genannten Technologie zum wiederherstellen von Höhen und Tiefen bei durch streamen verzerrter Musik verspricht der Hersteller ein noch besseres Musikerlebnis. Der Audio-Spezialist spricht von „verlustfreier Wiedergabe“.

Zusätzlich unterscheidet sich das HTC One M8 in der harman/kardon Edition durch eine schwarze Rückseite und Gold-Champagner auf der Vorderseite. Zusätzlich gibt es blau-weiße Akzente im sehr edel wirkenden Gehäuse. Und weil nicht jeder seine Umwelt mit unterhalten will, gibt es mit den AE-S noch passende Kopfhörer von harman/kardon zusätzlich im Wert von 249 US-Dollar dazu. Ob das HTC One M8 in der harman/kardon Edition auch nach Europa kommt ist nicht bekannt.

Leider ist das Smartphone wie schon erwähnt exklusiv für Sprint gedacht und wird in den USA ab diesen Freitag dem 2. Mai verkauft.

[Quelle: The Verge]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: HTC ONE M8 – feiner extra-Boom mit Harman Kardon-Edition - TechBloggers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,449 Sekunden