[Update] HTC One M8 zeigt sich in Glamour Red

Geschrieben von

HTC One M8 Glamour Red

Das HTC One M8 ist der aktuelle Star des taiwanischen Smartphone-Herstellers HTC und hat schon jetzt viele positive Bewertungen bekommen. Ein hochwertiges Äußeres, gute Software und eine hervorragende Verarbeitung sind die Stärken des Smartphones, dass demnächst in einer neuen vierten Farbe auf den Markt kommen könnte: In feurigem Rot.

Das erste Bild des HTC One M8 Glamour Red kommt wie die meisten Leaks von Evan Blass, besser bekannt unter seinem Twitter-Account @evleaks. Neben den aktuell verfügbaren Farben Gunmetal Grey, Glacial Silver und Amber Gold wird Glamour Red damit die vierte Farbe für das HTC One M8 werden. Einziger Nachteil bisher: Die Farbe ist wohl bis auf Weiteres exklusiv bei Verizon Wireless in den USA angeboten.

HTC One M8 Glamour Red

Ob und wann das HTC One M8 in Glamour Red seien Weg nach Europa und natürlich dem deutschsprachigen Raum findet ist noch nicht abzusehen. Da es das HTC One M7 allerdings in Deutschland auch in Glamour Red gibt, stehen die Chancen sehr gut für einen Release hierzulande. Preislich dürfte sich nichts ändern und es bleibt bei 679 Euro UVP. Übrigens gibt es bereits die ersten Gerüchte die besagen, dass noch eine fünfte Farbe hinzukommen wird mit der Bezeichnung Vivid Blue.

 

Update

Wie die Kollegen von TechStage bemerkt haben, könnte es sich bei dem geleakten Foto von @evleaks mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um einen Fake handeln. Grund für die Annahme ist der etwas arg weit nach unten verrutschte untere Lautsprecher der BoomSound-Technologie. Dennoch wird es das HTC One M8 in Glamour Red geben, der Vorgänger in eben dieser Farbe spricht deutlich dafür. Lediglich das Foto dürfte ein Fake sein.

[Quelle: MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,451 Sekunden